Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Häufig wurde Mesut ja schon als sehr sensibel beschrieben.

Da wäre ein "van Gaal" doch der ideale Seelentröster. Der hat ja ungefähr so viel Einfühlungsvermögen wie eine Motersäge :)

Ich meine die Sachlage ist doch nicht wirklich schwer zu analysieren. Das muss auch Mesut sehen können.....

Vielleicht ist es eh nur ein Poker. Vielleicht ist Mesut schon klar, dass er bleiben will und der Berater schlägt halt das Maximum raus. Ich hoffe, er übertreibt es nicht....

:lol:

Juve wird wirklich irgendwas zwischen lächerlich und unverschämt. Wir werden sicher nicht zu deren Selbstbedienungsladen zu Schnäppchenpreisen. 8 Mios, :lol: ... daraus können wir denen ein Paket aus Moreno, Tosic und Vranjes schnüren. :D

*PARODIEMODUS ON*
Ein Weltstar wie Mesut kann überall spielen. Bei Juve wäre er die neue Lichtgestalt, die Diego klar in den Schatten spielt, so wie er es schon bei Werder und mit allen anderen Spielern der Bundesliga macht.
*PARODIEMODUS OFF*

Wünsche zum Bundesliga-Rückrundenstart

Werder Bremen:
Mesut Özil soll Deutschland im Sommer zum WM-Titel führen. Danach liebäugeln er und sein Berater Reza Fazeli mit einem Wechsel zu einem europäischen Topclub. Fazeli bietet den Werderaner wohl auch schon wie sauer Bier an. Warum er das tut? Nun, bei einem Wechsel im Sommer spekuliert der Mann auf ein ordentliches Handgeld. Fazeli will sich die Taschen richtig voll machen. Dieses Spielchen wird auch auf dem Rücken des Spielers Mesut Özil ausgetragen. Wir wünschen uns, dass so etwas aufhört und die Berater auch mal in die Seele ihrer Spieler blicken. Özil ist noch nicht reif für einen Wechsel. Seine Karriere stünde auf dem Spiel.

:tnx:

www.stern.de/sport-motor/fussball/h...iele-von-ribery-1535637-be2c1259c8b1b38b.html

Wünsche zum Bundesliga-Rückrundenstart

Werder Bremen:
Mesut Özil soll Deutschland im Sommer zum WM-Titel führen. Danach liebäugeln er und sein Berater Reza Fazeli mit einem Wechsel zu einem europäischen Topclub. Fazeli bietet den Werderaner wohl auch schon wie sauer Bier an. Warum er das tut? Nun, bei einem Wechsel im Sommer spekuliert der Mann auf ein ordentliches Handgeld. Fazeli will sich die Taschen richtig voll machen. Dieses Spielchen wird auch auf dem Rücken des Spielers Mesut Özil ausgetragen. Wir wünschen uns, dass so etwas aufhört und die Berater auch mal in die Seele ihrer Spieler blicken. Özil ist noch nicht reif für einen Wechsel. Seine Karriere stünde auf dem Spiel.

:tnx:

www.stern.de/sport-motor/fussball/h...iele-von-ribery-1535637-be2c1259c8b1b38b.html

Tja da könnte was dran sein. Ich versteh nur nicht, dass Özil seinem Berater nicht mal Einhalt gebietet. Entweder der Berater handelt eben doch im Auftrag Özils oder der Spieler hat gegen Papa und Berater nix zu melden. Das wäre dann genau das, was man bei Schalke immer über dieses Trio gesagt hat.

"Mesut Özil soll Deutschland im Sommer zum WM-Titel führen."

Habe ich da was verpasst? Mesut führt eine Mannschaft? So wie hier bei uns?

Also U21 ja noch vieleicht, aber sonst führt er im Moment sicherlich noch keine Mannschaft irgendwo hin. :rolleyes:

Muss man eigentlich jeden Fusballer, der ein handvoll gute Spiele gemacht hat, immer gleich zum Retter des Deutschen Fussballs erklären? :confused:

Diese gierigen Mistsäcke von Beratern versauen den Sport und schaden jungen Spielern viel mehr, als alles andere. Vielleicht sollte Mesut sich mal einen Berarter suchen, der ihn berät welchen Berater er sich suchen sollte :)

Auf jeden Fall ist das lächerlich. Wer glaubt, dass Mesut bei den Bayern oder gar bei Juve oder einem englischen Top-Club Fuß fassen könnte, der hat keine Ahnung...

Verheizt den Jungen man ordentlich. Ist gut für den deutschen Fußball, für Werders Rückrunde und für die WM im Sommer.....

Hauptsache der Rubel rollt.....

jo. auch wenn der sammer immer n ziemlicher griesgram ist, hat er meistens mit seinen äußerungen recht. halte viel von ihm und denke auch, dass er ein guter trainer ist. wer bei ihm nicht spurt, findet sich ganz schnell im abseits wieder. ich mochte auch seine spielweise seinerzeit. ein kämpfer vor dem herrn, der aber leider in der N11 nie persönlich das erreicht hat, wozu er in der lage gewesen wäre.

kurz OT!
jetzt tut man ihm Unrecht;

EM 96 Europameister, tragende Säule bei der EM und folglich Fussballer des Jahres in Europa,

und zu Özil hat er vollkommen recht.

Man könnte so langsam meinen, es hätten sich die Altstars abgesprochen und sind zudem Werder-Fans. Haben halt Ahnung von Fussball:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back