25 Mio ?
Ich würde eher sagen 35 - 45 Mio.
Wenn Bayern alleine 30 Mio für Gomez ausgibt, dann muss für MÖ deutlich mehr her.....
All diese Vergleiche waren, sind und werden immer sinnlos sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
25 Mio ?
Ich würde eher sagen 35 - 45 Mio.
Wenn Bayern alleine 30 Mio für Gomez ausgibt, dann muss für MÖ deutlich mehr her.....
Ich weiß gar nicht was ihr mit Gomez habt. Man muss ihn ja nicht mögen (obwohl ich seine klare Aussage zu Maik Franz schon sehr mochte) aber ich finde er ist ein richtig Guter. Und sehr viel Geld wert. Wartet mal ab was der noch an Toren für die Bauern in der Rüru schießen wird, wenn ihn der Wohnwagenfahrer spielen lässt.
Und: Geh mir weg mit Klose.
Zitat von Grün-Weißer;799417:Solange er 2011 nicht ablösefrei wechselt, ist alles in bester Ordnung...

ah,okay.
ist das sicher? kann man die feste ablöse nicht zu jedem zeitpunkt zahlen?
feste ablösen sind zu jedem zeitpunkt zu zahlen und nicht nur ein jahr vor vertragsende. ist doch auch logisch. es geht darum, dem spieler und auch dem aktuellen verein eine sicherheit zu bieten. sieht manchmal natürlich doof aus, wenn man ne feste ablöse von 10 millionen vereinbart und der spieler aber innerhalb seinen marktwert von 5 millionen auf 25 millionen oder mehr steigert. bestes beispiel ist hier ein dzeko, den man in den derzeitigen sphären so nicht aufm schirm hatte.

...MÖ sollte sich erstmal klar machen was er an Bremen hat und sich erst einmal noch weiterentwickeln![]()
Ich hoffe MÖ guckt sich erstmal den Fall Diego an bevor er über einen Wechsel nachdenkt.
Der ist auch zu einem "großen" Verein gewechselt und mittlerweile hört man auch nicht mehr viel von ihm, ausser das die Juve Fans nicht mehr sooo begeistert von ihm sind
MÖ sollte sich erstmal klar machen was er an Bremen hat und sich erst einmal noch weiterentwickeln![]()
Ist das Özil und seinem Berater nicht genug?

...
Wie sagt man so schön:
Reisende soll man nicht aufhalten.
ganz schön Naiv, Rainer,oder? Die Welt ist nich so schön wie Du sie malst.
Der Junge hat noch 18 Monate Vertrag. Eine WM liegt dazwischen. Er hat alle Freiheiten. Das muss auch von Bremer Seite anerkannt werden. Auch wenn ich verstehe das der Vorstand Planungssicherheit haben will. Kann Özil aber auch verstehen. Er spielt ne Top Wm mit 8 Buden und Titel, alle vereine klopfen an und er hat gerad bis 2014 verlängert...Dann würd jeder sagen, selbst schuld.
Gutes und oft genutztes beispiel: Wenn mir ne andere Firma das doppelte bietet, bleibe ich auch nich in der Bude in der ich gelernt habe, sondern bin weg. Wie denke ich 98% aller anderen hier. So is das heute halt.
Und ganz ehrlich, wieviele Fussballer identifizieren sich wirklich mit ihrem Verein? Ganz, ganz wenige.
ah,okay.
ist das sicher? kann man die feste ablöse nicht zu jedem zeitpunkt zahlen?

feste ablösen sind zu jedem zeitpunkt zu zahlen und nicht nur ein jahr vor vertragsende. ist doch auch logisch..
Das war deutsch, auch das von der Nase, aber Richtig eben dennoch nicht.wollte ich doch meinen,kam mir irgendwie spansich vor was hier geschrieben wurde.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...us-allofs-und-berater-reza-fazeli-pokern.htmlZitat von bild.de:BILD kennt die Zahlen. Der Vertrag soll um zwei Jahre verlängert werden, Laufzeit wäre dann bis 2013. Er enthält auch eine Ausstiegsklausel über 25 Mio für 2012.
Der Satz "er sollte mal daran denken, was er Werder zu verdanken hat", wurde nun so oft geschrieben, dass dazu min. 18 Monate lang keine Notwendigkeit mehr besteht.
Ist sowieso Blödsinn. Vor allem hat er sich seine Erfolge selbst zu verdanken. Und dann darf man ruhig auch mal die Kehrseite der Medaille in Augenschein nehmen. Was hat Werder denn alles ihm zu verdanken?
Hier entsteht schon wieder eine Hysterie, die nicht auszuhalten ist. Vor allem die ganzen Vorwürfe gegen Mesut nerven, da sie auf haltlosen Spekulationen beruhen. Bis jetzt bewegt sich alles noch im Rahmen eines branchenüblichen Taktierens. Unmut kann man später immernoch äußern.
Edit: Entschuldigungen natürlich auch.![]()
stimmt abosulut nicht. es bedarf schon eines ts mitunter, sowas rauszukitzeln. zudem braucht jeder gute einzelspieler ein system...lies mal nach bei peters/waterman "auf der suche nach spitzenleistungen"...viele erkennen erst nach verlassen des systems, was das system ihnen für möglichkeiten gab.....ailton, herzog, ismael.....die anderen beispiele sind deutlich weniger mE...ich bezweifel, dass Mesut da wäre , wo er ist, hätte ts ihn nicht so gefördert.
Also mir geht das gehörig auf den Senkel, denn sowas muss nun wirklich nicht sein. Vorallem sieht man daran, wie wenig dem Spieler der Verein im Grunde am Herzen liegt, wenn er durch sein rumgeeiere hier bewußt für Unruhe sorgt oder diese zumindest billigend in Kauf nimmt.
Und ganz ehrlich, wieviele Fussballer identifizieren sich wirklich mit ihrem Verein? Ganz, ganz wenige.