Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Werder mal ein 3 5 2 oder 4 5 1 spielen würde dann Özil neben Diego
Mittelfeld:
----Baumann
Frings------Jensen
---Diego-Özil
oder beim 442
-----Frings
Jensen--Özil
-----Diego
Aber ich sehe in in der Zentrale stärker als auf Links.

schön wie sich die Stimmung gewandelt hat....Halte Ihn und nicht nur wegen dem Speil gg. Schalski als einen der techn. Stärksten dt. Spieler. Ihn vom Ball zu trennen ist verdammt schwer.....Hoffe er entwickelt sihc und bleibt und erhalten....![]()

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum Mesut nicht von Beginn an gespielt hat. Nein, da muss TS natürlich wieder seinen Liebling Baumi bringen. Ich finde es Mesut gegenüber absolut unfair. Diego kommt und spielt von Beginn an. Warum? Gegen Schalke hat er sich mehr als empfohlen und dann sitzt er doch nur wieder auf der Bank. Unverständlich für mich und ein Schlag ins Gesicht für Mesut.

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum Mesut nicht von Beginn an gespielt hat. Nein, da muss TS natürlich wieder seinen Liebling Baumi bringen. Ich finde es Mesut gegenüber absolut unfair. Diego kommt und spielt von Beginn an. Warum? Gegen Schalke hat er sich mehr als empfohlen und dann sitzt er doch nur wieder auf der Bank. Unverständlich für mich und ein Schlag ins Gesicht für Mesut.