Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kannst du doch nicht miteinander vergleichen. Poldis Stellenwert bei Bayern war nie sehr hoch. So dass nie Erklärungsbedarf bestand, wenn er nicht spielte. Bei Mesut sieht das anders aus. Da müsste man schon erklären, warum man einen Stammspieler, den Top-Scorer der Liga, plötzlich nicht mehr spielen lässt.

Im Übrigen schließe ich mich voll und ganz der Meinung von Loddar über mir an. Sie werden schon vernünftig genug sein, und sich einigen.

:beer:

ach komm- es gab auch genug Wirbel darum.
Nun stell es mal nicht so gar, als ob es keinen interessiert hätte.
Wie kann man denn einen Spieler, der in der Natio nahezu immer getroffen hat, nicht einsetzen?

Dass ist dem DFB mal sowas von schnurzpiepegal wo und was ihre Spieler spielen... sollange er inner natio top spielt!

Das kannst du doch nicht miteinander vergleichen. Poldis Stellenwert bei Bayern war nie sehr hoch. So dass nie Erklärungsbedarf bestand, wenn er nicht spielte. Bei Mesut sieht das anders aus. Da müsste man schon erklären, warum man einen Stammspieler, den Top-Scorer der Liga, plötzlich nicht mehr spielen lässt.

:confused:

Und warum bestünde kein Erklärungsbedarf,wenn ein Stammspieler der N11 im Verein nicht spielt ?

Nur mal so am Rande, Albert Streit ist auch Nationalspieler, der wird von Felix gerade voll vorgeführt und den DFB interessierts null.

Was sollte Mesut auch davon haben auf vertragserfüllung ohne Verlängerung zu pochen, da wäre ein Streit und sicher auch Unmut bei den Fans vorprogrammiert, einen ähnlichen Fall hat Mesut ja schon bei den Orcs erlebt, da wird er sich kein zweites mal drauf einlassen.

@Masa @Werderfan82

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Werder hätte nichts davon, so gegen einen Spieler vorzugehen, in dem man ihn zur Strafe auf die Tribüne schickt, nur weil er nicht unterschrieben hat. Hier wird der Unterschied zu Poldi deutlich. Poldi hat bei Bayern nicht gespielt, weil er Toni und Klose vor sich hatte, und nicht weil er sich wegen eines Vertrags mit dem Verein gestritten hat.

1.) Der Verein müsste auf einen wertvollen Spieler verzichten.
2.) Mesut würde seine Zeit dann absitzen und weiter Gehalt von Werder kassieren. Höchstwahrscheinlich schon mit einem unterschriebenen Vorvertrag eines anderen Klubs und inklusive eines fetten Handgelds in der Tasche.

Lasst uns lieber aufhören mit solchen negativen Gedanken (ich habe damit nicht angefangen, es ging los mit dem Kommentar von MrNobody "verschenkt wird nichts").

Nur mal so am Rande, Albert Streit ist auch Nationalspieler, der wird von Felix gerade voll vorgeführt und den DFB interessierts null.

Was sollte Mesut auch davon haben auf vertragserfüllung ohne Verlängerung zu pochen, da wäre ein Streit und sicher auch Unmut bei den Fans vorprogrammiert, einen ähnlichen Fall hat Mesut ja schon bei den Orcs erlebt, da wird er sich kein zweites mal drauf einlassen.

:confused:

edit: ahh, ich seh grad: Freundschaftsspiele.. sorri.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Werder hätte nichts davon, so gegen einen Spieler vorzugehen, in dem man ihn zur Strafe auf die Tribüne schickt, nur weil er nicht unterschrieben hat. Hier wird der Unterschied zu Poldi deutlich.

Hier würde, rein hypothetisch, vor allem der Unterschied zwischen Werder und Bayern deutlich. Die können sich solche Eskapaden erlauben, wir nicht. Wir wollen sie sich uns auch gar nicht erlauben. Welchen Eindruck hinterließe ein solches Vorgehen, bei den Mitspielern und / oder auch bei eventuelles Neuzugängen?

@Masa @Werderfan82

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Werder hätte nichts davon, so gegen einen Spieler vorzugehen, in dem man ihn zur Strafe auf die Tribüne schickt, nur weil er nicht unterschrieben hat. Hier wird der Unterschied zu Poldi deutlich. Poldi hat bei Bayern nicht gespielt, weil er Toni und Klose vor sich hatte, und nicht weil er sich wegen eines Vertrags mit dem Verein gestritten hat.

1.) Der Verein müsste auf einen wertvollen Spieler verzichten.
2.) Mesut würde seine Zeit dann absitzen und weiter Gehalt von Werder kassieren. Höchstwahrscheinlich schon mit einem unterschriebenen Vorvertrag eines anderen Klubs und inklusive eines fetten Handgelds in der Tasche.

Lasst uns lieber aufhören mit solchen negativen Gedanken (ich habe damit nicht angefangen, es ging los mit dem Kommentar von MrNobody "verschenkt wird nichts").

DU hast es aber zu einer einseitigen Angelegenheit gemacht.;)

"Verkaufe Original Matchworn Weihnachtsbaum Trikot von Mesut Özil. Ich habe das Trikot gegen Schalke von ihm persönlich bekommen. Das Trikot wurde nur für dieses Spiel produziert. So nicht im Fan-Shop erhältlich. Match flecken sind noch vorhanden siehe Bilder."

Wusste doch das Schalke Zahlungsschwierigkeiten hat, jetzt bessern die Spieler schon so ihr Gehalt auf. :lol::lol:

seit wann gibt özil die trikots an die fans?
der muss doch schon während der halbzeit die bettelnden spieler befriedigen.:p
oder der verkäufer ist jefferson farfan.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back