Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nahezu jedem werder spieler hätte man für die herrausragenden leistungen diesen preis übergeben können.
ich freue mich natürlich über den von özil gewonnenen preis aber noch mehr über den teamgeist.

Es bedarf nur einer einzigen kleinen Maßnahme und hier kehrt wieder Ruhe und Freude ein und kein Mod muss mehr Beiträge löschen.

Genau, Du meinst bestimmt den Gebrauch der Ignore-Funktion, damit nicht auf einen Beitrag von einem bestimmten Diskutanten hier gleich 50 Beiträge von ähnlich zweifelhafter Qualität folgen.

Wir halten schon noch ein gewisses Prozedere aufrecht (und das schließt auch das Geben von Chancen ein), schließlich sind wir hier nicht die virtuelle Form einer Hexenjagd. Es wird aber auch keiner gezwungen, mit Gegenprovokationen zu antworten und damit diesen Thread vollends zu ruinieren. Hier muss sich nicht nur einer am Riemen reißen, sondern mehrere User!

Die UEFA wählt das "Team des Jahres". Zur Abstimmung stehen auch Mesut, Merte und Diego neben Größen wie Rooney, Ronaldo, Messi usw.

http://www1.uefa.com/fanzone/TeamOfTheYear/index.html

Meine Wahl sieht da so aus:

Valdes (TW)
Evra (LV)
Per (IV)
Terry (IV)
Srna (RV)
Xavi Hernandez (DM)
Mesut (LV)
Diego (OM)
CR17 (RV)
Eto'o (ST)
Messi (ST)

Guardiola (Coach)

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann waren da die 3 Bremer zur Auswahl und von den "großen" Bayern nur "Rübe"... :D:svw_applaus::applaus:

Meine Wahl sieht da so aus:

Valdes (TW)
Evra (LV)
Per (IV)
Terry (IV)
Srna (RV)
Xavi Hernandez (DM)
Mesut (LV)
Diego (OM)
CR17 (RV)
Eto'o (ST)
Messi (ST)

Guardiola (Coach)

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann waren da die 3 Bremer zur Auswahl und von den "großen" Bayern nur "Rübe"... :D:svw_applaus::applaus:

Mein "Team Of The Year":

------------------Neuer----------------
---Lahm-----Terry------Per-----Evra---
--------------Xabi Alonso--------------
---Ronaldo-------------------Mesut----
----------------Diego------------------
----------Messi--------Rooney---------

Trainer: Hrubesch

:svw_schal:

Casillas - Srna, Merte, Vidic, Evra - Xavi, CR, Özil, Diego - Dzeko, Messi

Das wäre doch mal ein nettes Team... kann man die neun fehlenden Spieler im Sommer holen, wenn dafür Vranjes und Tosic verkauft werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back