Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das könnte ich mir sogar schon zur Winterpause vorstellen. Da brauchen wir uns nichts vormachen. wenn real einen Spieler haben möchte dann geht der Spieler zu Real.
Ich bin dem auch nicht abgeneigt wenn wir Özil abgeben und van der Vaart bekommen plus 15-20 Mio. Das hätte was und wäre durchaus denkbar.
Ich würde mich sogar bereit erkären Sylvie Bremen zu zeigen ......

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;739587:
Das könnte ich mir sogar schon zur Winterpause vorstellen. Da brauchen wir uns nichts vormachen. wenn real einen Spieler haben möchte dann geht der Spieler zu Real.
Stimmt.
Ich bin dem auch nicht abgeneigt wenn wir Özil abgeben und van der Vaart bekommen plus 15-20 Mio.
Ich auch nicht. Aber auch nur, wenn es wirklich 20 Mio wären ;)
Das hätte was und wäre durchaus denkbar.
Glaub ich nicht.

:D:D
Ich auch!

Zitat von PicoSchütz;739587:
Ich bin dem auch nicht abgeneigt wenn wir Özil abgeben und van der Vaart bekommen plus 15-20 Mio. Das hätte was und wäre durchaus denkbar.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ob der Tausch Realität wird,ist eine andere Frage,aber vdV und zusätzlich 15-20 Millionen sind sicherlich nicht realistisch.

Ich meine, wenn bei Marca nichts zu finden ist das ist es wohl ne Ente.

trotzdem seitdem real für einen Spieler fast 100 mio bezahlt haben ist für mich bei dem Namen ral Madrid alles möglich. wenn Sie wirklich interesse haben dann würden Sie auch über dem realistischem Wert zahlen.

Ich würde einen Tausch plus Geld schon alleine zustimmen damit wir die hamburger wieder damit ärgern könnten......

aber was ist schon realistisch ??? 95 Mio für ronaldo ??? sicher nicht

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Wir werden noch hier sein, wenn alle Spieler schon lange weg sind

Ich war schon da, als Thomas Schaaf noch in der Jugend spielte. Hätte ich das damals so formuliert, würde ich vermutlich falsch damit liegen. Es sei denn, Schaaf wechselt als Trainer irgendwohin, wo ich ihn nicht gerne sehe. Aber selbst dann hat er noch meinen allergrößten Respekt und meine volle Sympathie. So viel kann er gar nicht mehr falsch machen, dass es sich jemals ändern würde.

Zitat von PicoSchütz;739624:
Ich meine, wenn bei Marca nichts zu finden ist das ist es wohl ne Ente.

trotzdem seitdem real für einen Spieler fast 100 mio bezahlt haben ist für mich bei dem Namen ral Madrid alles möglich. wenn Sie wirklich interesse haben dann würden Sie auch über dem realistischem Wert zahlen.

Ich würde einen Tausch plus Geld schon alleine zustimmen damit wir die hamburger wieder damit ärgern könnten......

aber was ist schon realistisch ??? 95 Mio für ronaldo ??? sicher nicht

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Sicher nicht. Wir sind nicht Manchester United. Ab 30 Mio. wird die Luft schon arg dünn für Werder. Ganz gleich, um welchen Spieler es sich handelt.

mesut hat sich diese auszeichnung verdient!
glückwunsch.
ich denke es ist im sinne vom mesut wenn ich sage,diese wahl ist auch eine wahl der mannschaft des monats!

Respekt! 77%....viele Werderaner abgestimmt, oder viele Fußballkenner....oder beides, weil ausschließen tut sich oben Genanntes nur in den seltensten Fällen!

Herzlichen Glückwunsch Mr. Özil!:svw_schal:;)

Schön, dass er zum Spieler des Monats gewählt wurde, aber war das seine erste Wahl diese Saison? Fand ihn die Monate zuvor nämlich eigtl stärker und konstanter als in diesem Monat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back