Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hoffe das werder gegen gelatasaray im endspiel der EL aufeiander treffen und das im HSV Stadion (haben mit den noch was von... ) . Würde eine intressante Partie geben , mit 2 offensiv spielenden Teams , "Brasilianisch" e Spielkunst wäre garantiert , mit einem MESUT auf euerer seit und ein Arda Turan bei uns ... das wärs !

ich hoffe das werder gegen gelatasaray im endspiel der EL aufeiander treffen und das im HSV Stadion (haben mit den noch was von... ) . Würde eine intressante Partie geben , mit 2 offensiv spielenden Teams , "Brasilianisch" e Spielkunst wäre garantiert , mit einem MESUT auf euerer seit und ein Arda Turan bei uns ... das wärs !

Sonst alles klar bei dir????
Gala im EL Endspiel. Träum weiter. Der türkische Fussball ist (SORRY) mit der schlechteste in Europa

In BREMEN

du musst es ja wissen ! du hast ja gar keine ahnung was der türk fussball kann und was nicht !

Wer die letzten spiele von Gala in der El gesehen hat , hat auch gesehen wie stark sie dieses jahr wieder sind ... rejkart baut eine super truppe zusammen !

Halbfinale bis endspiel damit muss man mit Gala immer rechnen ! Vorallem in der EL !

Wieso ich immer Mesut und Barca in verbindung bringe ist ganz einfach :

er würde sehr gut und diese mannschaft die mit technicker beschmückt ist rein passen ! Arsenal , chesea usw das ist nicht sein ding (soll jetzt nicht heissen das er da nicht spielen könnte... )

Vom spielerischen würde Özil sicher zu Barca passen. Nur müssten die Katalanen ihr System umstellen, denn Mesuts Position gibt es dort schlicht nicht. Sie spielen ein 4-3-3 mit 3 defensiv veranlagten Spielern (Toure, Iniesta, Xavi) und 3 Stürmern.

Ich möchte folgendes anmerken, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Mir persönlich ist es völlig egal, wieviel Mesut verdient. Es geht mir nur darum, dass man das Maximalste unternimmt, damit er in Bremen bleibt. Ich verlange auch keine Gehälter, wie sie bei Bayern, in Spanien, oder in England gezahlt werden. Ich möchte nur, dass man aufeinander zugeht, und sich in der Goldenen Mitte trift, damit wir in Bremen den Gewinn der Champions League feiern können!

Damit ist doch eigentlich alles gesagt.

In BREMEN

du musst es ja wissen ! du hast ja gar keine ahnung was der türk fussball kann und was nicht !

Wer die letzten spiele von Gala in der El gesehen hat , hat auch gesehen wie stark sie dieses jahr wieder sind ... rejkart baut eine super truppe zusammen !

Halbfinale bis endspiel damit muss man mit Gala immer rechnen ! Vorallem in der EL !

Ich bin zwar auch ein Fan von Galtasaray,aber das ist tatsächlich nur Träumerei.
Die Feststellung von In Bremen findet meine Zustimmung,auch wenn ich es nicht ganz so schlecht sehe.

Mesut wäre vielseitig einsetzbar , das wäre das kleinste problem ... er würde früher oder später seinen platz bei Barca finden !

Genau diese lockerheit die Barca ausstrahlt genau das braucht Mesut um "Zaubern" zu können

wieso träumerei ? letztes jahr hat nicht viel gefehlt bis zum finale , falls du dir die spiele gegen den HSV angesehen hast , mit fast 10 verletzten stammspielern bei uns und nach der 2-0 führung die 2 tormanfehler die nie hätte passieren dürfen war das einfach Pech , soowas passiert auch mal , aber Gala füllt heute noch alle stadien , und jeder gegner hat respekt vor uns , das muss man sich erst erarbeiten , es gibt sachen die kann man mit pokalen nicht aufwiegen !

Gala hat was !

wieso träumerei ? letztes jahr hat nicht viel gefehlt bis zum finale , falls du dir die spiele gegen den HSV angesehen hast , mit fast 10 verletzten stammspielern bei uns und nach der 2-0 führung die 2 tormanfehler die nie hätte passieren dürfen war das einfach Pech , soowas passiert auch mal , aber Gala füllt heute noch alle stadien , und jeder gegner hat respekt vor uns , das muss man sich erst erarbeiten , es gibt sachen die kann man mit pokalen nicht aufwiegen !

Gala hat was !

Tore passieren meist aus Fehlern.;)
Und dann ist es egal,von wem diese verursacht wurden.
Aber mit gefüllten Stadien und Respekt allein gewinnt man keine Meisterschaften oder internationale Titel.
Aber back to Mesut.

Die 3 Millionen brutto sind verbürgt, soviel hat Werder Mesut bisher angeboten. Es ist aber relativ müßig jetzt hierüber zu diskutieren, ob 3 Millionen brutto nun 1,8 oder 2 Millionen netto wären.

Fakt ist, dass Mesut aus England Angebote hat, bei denen er netto mehr verdienen wird, als er brutto bei Werder jemals bekommen kann oder denkt hier wirklich jemand, dass KA ihm 5 - 7 Millionen brutto bietet?

Nimmt er alleine das Angebot von ManCity an, dann würde er um die 5 Millionen netto verdienen. Den Scheichs ist es auch ziemlich egal, ob Spieler in England künftig 50, 70 oder 90 % Steuern zahlen müssen, da man den gewünschten Spielern dann eben ein höheres Brutto zahlt, um das gewünschte Netto zu bekommen. Geld spielt bei denen sowas von keine Rolle.

Mesut ist Werder einfach entwachsen, genau wie Diego letztes Jahr, sodass Werder ihn finanziell nicht halten kann und auch gar nicht versuchen sollte. Spielt er weiter so wie derzeit und auch bei der WM so weiter, dann ist er definitiv weg, zu einer Ablöse in Dimensionen von Diego. Werder sollte das Geld dann mitnehmen und sich individuell anders verstärken. Das ist es nämlich, was Werder in den letzten Jahren immer stark gemacht hat, nämlich Abgänge durch die Ablöseeinnahmen zu kompensieren und dann insgesamt gestärkt aus der Situation hervorzugehen. Das einzige was dann nur zu hoffen ist, dass Mesut dann am Ende nicht so dumm ist und einem eventuellen Werben der Bayern nachzugeben, sondern dann auch wirklich den Schritt hin nach England zu machen, denn diese Liga ist wie geschaffen für einen Spielertypen wie Mesut.

Die 3 Millionen brutto sind verbürgt, soviel hat Werder Mesut bisher angeboten. Es ist aber relativ müßig jetzt hierüber zu diskutieren, ob 3 Millionen brutto nun 1,8 oder 2 Millionen netto wären.

Fakt ist, dass Mesut aus England Angebote hat, bei denen er netto mehr verdienen wird, als er brutto bei Werder jemals bekommen kann oder denkt hier wirklich jemand, dass KA ihm 5 - 7 Millionen brutto bietet?

Nimmt er alleine das Angebot von ManCity an, dann würde er um die 5 Millionen netto verdienen. Den Scheichs ist es auch ziemlich egal, ob Spieler in England künftig 50, 70 oder 90 % Steuern zahlen müssen, da man den gewünschten Spielern dann eben ein höheres Brutto zahlt, um das gewünschte Netto zu bekommen. Geld spielt bei denen sowas von keine Rolle.

Mesut ist Werder einfach entwachsen, genau wie Diego letztes Jahr, sodass Werder ihn finanziell nicht halten kann und auch gar nicht versuchen sollte. Spielt er weiter so wie derzeit und auch bei der WM so weiter, dann ist er definitiv weg, zu einer Ablöse in Dimensionen von Diego. Werder sollte das Geld dann mitnehmen und sich individuell anders verstärken. Das ist es nämlich, was Werder in den letzten Jahren immer stark gemacht hat, nämlich Abgänge durch die Ablöseeinnahmen zu kompensieren und dann insgesamt gestärkt aus der Situation hervorzugehen. Das einzige was dann nur zu hoffen ist, dass Mesut dann am Ende nicht so dumm ist und einem eventuellen Werben der Bayern nachzugeben, sondern dann auch wirklich den Schritt hin nach England zu machen, denn diese Liga ist wie geschaffen für einen Spielertypen wie Mesut.

Ja genau. Wir kann doch ohne Diego eine Super Fussball spielen und wir will auch ganz klar eine Super Fussball spielen ohne Mesut. So dass wir immer hast gemacht wenn gute Spieler uns verlassen.

Ich bin doch nicht so sicher dass Mesut ohne Werder so gut spielen kann. In eine Mannschaft mit nur grosse Spieler will er - so als in Natio - nicht so gute Pässe erhalten, weil alle dann erst an sich selbst denkt. Er muss selbst die Bälle herunterladen. Und dass ist seien schwäche (zu Moment).

Wobei die Frage nach der Ablösesumme bleibt. Welchen Marktwert schätzt Du denn nächsten Sommer?

Wenn City ihn wirklich will, wovon man ausgehen kann, denn umsonst jettet sein Berater nicht ständig nach Manchester, dann dürften 30 Millionen absolut realistisch sein, bedenkt man, dass die damals für den Holzfäller vom HSV 20 Millionen hingelegt haben, bei nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back