Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was ist denn hier los? mann leute, es gibt in DE jedes jahr neue talente, die wissen bei welchem verein man groß wird.

hört mal auf hier rumzuflennen....... "oh nein, mesut könnte ja wechseln..... und aaron gleich hinterher....... was wird dann bloß aus werder?"

wer will, soll bitte gehen. hauptsache KATS bleiben noch ewig hier - dann rockts auch an der weser

was ist denn hier los? mann leute, es gibt in DE jedes jahr neue talente, die wissen bei welchem verein man groß wird.

hört mal auf hier rumzuflennen....... "oh nein, mesut könnte ja wechseln..... und aaron gleich hinterher....... was wird dann bloß aus werder?"

wer will, soll bitte gehen. hauptsache KATS bleiben noch ewig hier - dann rockts auch an der weser

Bester Post seit knapp 10 Seiten.

Da hast Du Recht!
Wie sagt man so schön:
Reisende soll man nicht aufhalten.

Das stimmt, aber man sollte versuchen reisende so ein angebot zu machen das sie vielleicht doch bleiben.
Ich würde alles dafür tun für werder zu spielen, aber wenn mir werder obwohl ich ein riesen talent bin ein 5 jahresvertrag bietet mit 2 mio brutto und ManU mich mit 5 mio netto lockt, dann würd cih mir das auch überlegen.
Viel mehr geld, für immer aussorgen, in eine der weltmannschaften spielen.
Allerdings hätte ich dieses talent, würde ich bei werder für weitere 3 jahre verlängern und als kompletter fusballer in 3 jahre wechseln.

für mich gibt es nur die beiden wege, wenn ich so ein talent wäre.
Hier entwickeln und dann zu einer ganz grossen nr in europa wechseln, was ja nicht verkehrt ist, oder so ein weg wie del piero, Totti, einfach der könig von der weser sein.

allerdings wenn werders sportliche finanziele voraussetzung stimmt, dann würde ich doch lieber hier bleiben, aber ich seh das ganze auch mehr mit der Werderbrille, ein özil denk ich eher nicht.

del piero und Totti bekommen auch ne Menge Geld hinterhergeblasen,
was sich KA nie erlauben wird.

Totti erhält zum Beispiel für den neuen Rentenvertrag 5mio Netto! pro Saison,
also wenn das mal bei Werder bezahlt wird müsst ich mir sorgen um KA machen.

Aber hoffe auch das er zu guten Konditionen nochmal Verlängert,
weil es für Mesut einfach noch zu früh ist den nächsten Schritt zu einem Top Clubs zu wagen.
Er sollte sich hier erstmal in Ruhe weiterentwickeln und die Nationale sowie
Internationale Erfahrung sammeln um später bei einem der großen Clubs auflaufen zu können und ned nur auf der Bank versauern.

richtig... denken wir mal ein paar moante zurück.. was haben doch alle geheult das diego gegangen ist.. und nun? wird er kaum noch erwähnt. geschweige denn auf dem spielfeld vermisst!

Auch wenn es jeder weiß, wiederhohle ich gerne noch einmal gebetsmühlenartig:

Werder kann finanziell nicht mit den Topclubs mithalten, sondern muss den Spielern sportliche Perspektiven aufbieten.

Manchmal klappt es, wie im Fall Frings, mal wiederum nicht, wie im Fall Diego.

Ich finds auch gut, das wir so sind, wie wir sind...:D

....wie war das noch?

............wir spielen einfach Fussball, Tradition
kein Geld der Welt wird hier verschenkt,
verpfändet oder falsch gelenkt
hier werden Stars gemacht und nicht gekauft...........

:D:D:D

Ich würde alles dafür tun für werder zu spielen, aber wenn mir werder obwohl ich ein riesen talent bin ein 5 jahresvertrag bietet mit 2 mio brutto und ManU mich mit 5 mio netto lockt, dann würd cih mir das auch überlegen.

Aber er wäre dann so oder so Millionär, könnte sich dann vielleicht nur einen Pool anstatt 2 leisten. Bei einem normalen Arbeiter wäre eine Lohnerhöhung von 1500 auf 2000 schon eine andere Sache, da kann ich es sofort nachvollziehen wenn jemand "wechselt".

Er ist ja noch jung, von daher sollte er einen neuen 5 Jahres Vertrag bei uns unterschreiben und dann kann er ja irgendwann auf die Insel wechseln und mit ManU das Tripple holen.

Nur wäre es schön wenn endlich Klarheit herrscht damit Werder vernünftig planen kann, wegen mir kann er auch im Sommer wechseln, solange er nicht zu den scheiß Bayern geht ist mir das ziemlich egal.

Vereinstreue Spieler wie Del Piero, Buffon oder Gerrard gibt es leider immer weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back