Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Freunde, was geht? :D Ich muss echt mal sagen, so langsam wächst ihr alle mir ans Herz. Ihr seid alle echt zum Knutschen!:knutsch:

@Marcoman
Weise Worte!:tnx: Ich verspreche in Zukunft Mesut nicht mehr mit anderen Spielern aus der Mannschaft zu vergleichen und auch mehr das Kollektiv in den Vordergrund stellen. Ischschwöre auf mein Hund.:D:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

101% Werder!:svw_applaus:

Ich wette am Ende stellt sich raus, dass du nich mal nen Hund hast...

vermute ich auch mal stark!

@Fabiano is back: du grade hast es nötig die Moralapostel zu spielen :D
unter den letzten "30 Seiten Streitereien" warst du nicht mit weniger Eifer beteiligt!

Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier einem der Thread gelassen wird und sich alle anderen am besten raushalten sollen.
Wenn Cem und einige anderen den Mesut- Schrein brauchen, ab ins off-topic: gründet euch einen!
Aber im Mesut-Ozil-Thread will ich meine Meinung sagen dürfen- positiv wie negativ!
Und solange hier Leute ihren Messias vergöttern und bei Kritik ständig austicken, wirds auch Kritik geben!
Ich kenne das von kaum einen anderen Thread dass es da so her geht!

vermute ich auch mal stark!

@Fabiano is back: du grade hast es nötig die Moralapostel zu spielen :D
unter den letzten "30 Seiten Streitereien" warst du nicht mit weniger Eifer beteiligt!

Ich kenne das von kaum einen anderen Thread dass es da so her geht!

Ja genau, in den anderen Threads sind ja auch nur Engel unterwegs!:lol:

Zu Fabiano kann ich nur sagen, dass er auf keinen Fall hier als Provokateur auftritt. Er ist wirklich immer astrein in seinen Beiträgen! Einer, der nur seine Meinung sagt, ohne versteckte böse Botschaften oder sonstige Sticheleien. Ganz im Gegensatz zu mir!:D

Ja genau, in den anderen Threads sind ja auch nur Engel unterwegs!:lol:

Zu Fabiano kann ich nur sagen, dass er auf keinen Fall hier als Provokateur auftritt. Er ist wirklich immer astrein in seinen Beiträgen! Einer, der nur seine Meinung sagt, ohne versteckte böse Botschaften oder sonstige Sticheleien. Ganz im Gegensatz zu mir!:D

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung- außer bei dir!
Sach maaa... warum ist eigentlich der "beste Spieler des Jahrhunderts" nicht
bei der Weltfußballer-Wahl dabei ;)

Ach sorri- ich wollt nicht provozieren.

Ja ihr provoziert das doch alle nur, mit solchen komischen äusserung, ist doch klar das cem so weiter machen wird, wie wollt ihr von ihm verlangen das er sich mehr fachlich und sachlich hier gibt, wenn ihr selber hier so ein mist schreibst.

@Cem: ich versteh dich das du özil aus dieser mannschaft hervor hebst. er ist ja auch ein genialer fußballer, ein phänomen, ein weltklasse talent. aber letzendlich ist er es auch dank werder geworden, dank schaaf dank allofs und dank viele fußballer die er hier in seinen reihen hat, wie diego oder einen frings einen naldo, merte und wie die alle heissen. was du manchmal nicht verstehst, auch wenn es ein özil thread ist, letzendlich geht es um werder, du tut manchmal so als ob özil der einzige fußballer ist bei uns. für mich ist es einer der besten bundesligaspieler und vielleicht mit piza, wiese und naldo auch der beste bei werder, aber die leute hier lieben werder als team und familie, sie lieben auch alle den özil glaub mir, aber du provozierst es das sie vor dir eine andere seite zeigen, weil du halt einfach nur özil fan bist und nicht werder fan.

... Und so unterschiedlicher Meinung ich auch oft bin, weiss ich es doch auch zu schätzen, dass Cem selbst bei offenen Anfeindungen noch gelassen und smart bleibt. ...

Sowas weißt Du zu schätzen? Also ich nicht. Denn dies ist auch Bestandteil gut gemachter Trollerei. Mit Verlaub, da ist mir mancher nicht gelassener wie unsmarter und unfreundlicher, dahingerotzter Beitrag bisweilen lieber. Weil zumindest "echter" als Cems Kinderspielchen hier.

Hallo Freunde, was geht? :D Ich muss echt mal sagen, so langsam wächst ihr alle mir ans Herz. Ihr seid alle echt zum Knutschen!:knutsch:

Siehste, sowas dann mal wieder. :)

Was außer 'nem affigen "q.e.d." soll einem zu Dir eigentlich noch einfallen...

... ohne versteckte böse Botschaften oder sonstige Sticheleien. Ganz im Gegensatz zu mir!:D

:)

Ja ihr provoziert das doch alle nur, mit solchen komischen äusserung, ist doch klar das cem so weiter machen wird, wie wollt ihr von ihm verlangen das er sich mehr fachlich und sachlich hier gibt, wenn ihr selber hier so ein mist schreibst.
...

Ach sooooooo!!!

Na heidewitzka.

:wall: da sage ich jetzt nix mehr zu,da es hier ja um herrn özil geht.

Ach, echt? ;)

Wie kann Özil eigentlich einer der "besten Spieler des letzten Jahrhunderts sein" und gleichzeitig Angst haben, keinen neuen Verein zu finden, falls er hier noch längerfristig unter Vetrag stünde?

Interessante These - wobei ich weniger von Angst, denn von Berechnung ausgehen würde. Schafft Bremen die CL-Teilnahme empfiehlt es sich für Mesut, sicher noch zwei Jahre zu verlängern - schafft Bremen o.g. nicht - wird der ein oder Andere Anwärter nicht Allzutief in die Tasche greifen müssen.

So ist es, schafft Werder die CL 2010, so sollte Mesut noch ein, zwei Jahre bleiben.
Wenn nicht, muss natürlich darüber nachgedacht werden, ob man das fehlende Geld durch einen Verkauf von Mesut kompensieren möchte!
Nun, ich denke die Truppe holt das Double 2010 und dann erledigt sich die Sache!

So ist es, schafft Werder die CL 2010, so sollte Mesut noch ein, zwei Jahre bleiben.
Wenn nicht, muss natürlich darüber nachgedacht werden, ob man das fehlende Geld durch einen Verkauf von Mesut kompensieren möchte!Nun, ich denke die Truppe holt das Double 2010 und dann erledigt sich die Sache!

Und das scheitert an der Tatsache, falls Mesut seinen Vertrag nicht im Winter verlängert, das er im Sommmer ablösefrei gehen kann. Aber wenn es so weiterläuft wie bisher stehen die Chancen auf CL ja nicht so schecht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back