Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
21 Jahre jung, Digeo kam mit 21.5 zu uns, daran könnte man schon sehen wie gut Mesut werden kann. Also Mesut alles gute und vor 24 darfst du nicht gehen ;)

Auch von mir:
herzlichste Glückwünsche, viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!! :applaus:

Ich hoffe, dass du diesen Tag noch sehr lange in Bremen feiern wirst und wir dir noch viele Jahre lang solche Glückwunscheinträge schreiben können :applaus::svw_applaus::applaus:

Also Mesut alles gute und vor 24 darfst du nicht gehen ;)

Meinst du 24 Uhr? :D

Ich meine, auch ein Cesc Fabregas hat den Verlockungen aus dem In- und Ausland widerstanden und hat sich auf mehrere weitere Jahre auf Arsenal festgelegt. O.k., die können auch ein wenig mehr Gehalt zahlen als Werder dies könnte, sicher. Aber Fabregas fühlt sich seinem Verein einfach verbunden, weil er ihnen auch viel zu verdanken hat.
Und immerhin hat uns' Messi ja bei Werder den Sprung zum Stammspieler und zur A-Nationalelf geschafft...

Feiere deinen Geburtstag und unterschreibe endlich deinen neuen 3-5 Jahres Vertrag!Du hast doch Bremen alles zu verdanken,oder?In 3-5 Jahren kannst du immer noch wechseln,dann bist du ein reifer Spieler und würdest(nicht wie jetzt bei einem Topclub)auf der Bank sitzen....

Alles gute und auf deine Unterschrift........

Das ist es eben, was ich anprangere: Der ständige Vergleich mit anderen Spielern. Gestern haben hier einige Kalle Pflipsen oder Aaron Hunt ins Spiel gebracht. Heute ist es Deisler. Ich sage, es ist falsch ihn mit diesen Spielern zu vergleichen. Sie haben nicht mal annähernd das Format von Mesut!

Ich hab da was für Dich, Prophet Cem ...

:grinsen:

Es is schon lustig anzusehen, wie Fans, die Mesut Özil sehr mögen und wertschätzen, krampfhaft versuchen, Gegenbeispiele, Gegenargumente und Contras zu Mesut Özil zu finden und das eigentlich nur, weil Cem so krampfhaft versucht, das Gegenteil zu tun.
Ich zähle mich selbst dazu...

Bravo Cem, da tust du Mesut ja echt nen Gefallen...

@Marcoman

Ich spreche von Format! Allofs von Potenzial. Der Unterschied ist klar, oder?

@Hasi
Und wenn ich deinen Vater über den grünen Klee loben würde, würde dich das dazu veranlassen ihn weniger zu mögen? Wieso machst du deine Meinung über jemanden von meiner Meinung abhängig?

ja Cem, Mesut ist der Fussballgott und alle anderen können ihm nicht das Wasser reichen.
Irgendwie gehen mir deine Kommentare hier total auf die Eier. Was glaubst du eigentlich? Dass du die Weisheit mit dem Spaten gefuttert hast? Komm mal runter von deinem hohen Ross und lass Özil mal Özil sein.

Es gibt genug andere Spieler, die ähnlich gut sein können. Ozil hat auch 1 Jahr gebraucht, bis er sich hier durchgesetzt hatte. Gönn das Jahr doch Marin und Hunt auch (der hat auch grad wieder ganz neu angefangen) Und dann warte mal ab. Die sind mit sicherheit nicht schwächer. Vor allem Marin...der hat hier nach 2-3 schwachen Spielen schon stärker gespielt als Özil zu der Zeit...

Mach mal halblang..

Komm mal runter von deinem hohen Ross und lass Özil mal Özil sein.

Es gibt genug andere Spieler, die ähnlich gut sein können. Ozil hat auch 1 Jahr gebraucht, bis er sich hier durchgesetzt hatte. Gönn das Jahr doch Marin und Hunt auch (der hat auch grad wieder ganz neu angefangen) Und dann warte mal ab. ....Mach mal halblang..
Also ich habe hier nichts gelesen, dass er anderen was nicht gönnt oder andere Spieler im Vergleich abwertet....:zweifeln:

Iyiki dogdun Mesut. Dogum günün kutlu olsun. Nice yillar Bremen'de mutlu ol.:):svw_schal:
Schön, dass das Mesut versteht. Ich davon kein Wort. Ein Beispiel für Integration???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back