Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.marca.com/2009/10/14/futbol/futbol_internacional/bundesliga/1255517690.html

:) Wird dir nicht gefallen. Während der Artikel nur nochmal aufgreift, dass er gerne für Barca spielen würde, ist der erste Leserkommentar: Finde den nicht so toll, finde den neben ihm bei Werder viel besser, auch wenn mir gerade sein Name entfallen ist. ;)

Der kommentator scheint ja ein Experte zu sein, wenn er den Spieler noch nicht mal benennen kann.;) Wahrscheinlich meint er Marin, oder doch Diego?:D

Mitlerweile sind dort schon mehr Kommentare. Also es gibt dort anscheinend schon ein Interesse.

Obwohl die Nachricht noch sehr jung ist. Gibt es in Barcelona irgendwelche Reaktionen seitens Fans/Medien/Internetforen auf Mesuts Aussage Barca sei sein Traumverein? Ich meine natürlich keine offiziellen Stellungnahmen. Ist das dort überhaupt ein Thema?

In einer großen spanischen Sportzeitung ist aktuell zu lesen, dass der Präsident des FC Barcelona sehr große Stücke auf Özil hält und glaubt, dass Özil heute schon weiter ist als Messi und die anderen Jungs dort je sein werden. Nach seiner Meinung können Namen wie Diego und Ribery eh nicht in einem Atemzug mit Özil genannt werden. Er ist bereit eine Summe auf den Tisch zu legen wie sie in Barcelona noch nie ausgegeben wurde.

viele personalien hängen bei uns an einer evetuellen cl-teilnahme. alleine schon, dass wir ohne cl den aktuellen kader garnicht mehr bezahlen können, merte hat ja ähnliches angedeutet.

Das ist richtig.

warum wärmt die bild die alten geschichten wieder auf?
die fakten sind ja alle schon längst bekannt :rolleyes:

Wohl deshalb, weil es die Fans interessiert, ob Özil bleiben kann oder verkauft werden muß.

Ähnliche Problematik übrigens wie seinerzeit bei Diego.

Einmal die CL verpaßt - schon war er weg.

Wollte damals aber niemand wahrhaben ("Allofs ist schuld, hat nicht genug um ihn gekämpft ...", "Bayern ist schuld, will Werder schwächen ...", "BILD ist schuld, hat ihn verjagt ...").

ich weiss nicht, ob das hier jetzt dazugehört, hab nicht alle sachen hier gelesen, aber:

ich finde, so toll ich mesut finde und seine entwicklung, sollte er erstmal an den verein denken den er das zu verdanken hat und der ihn in die nationalelf gebracht hat.

ich mein damit, das er den vertrag annehmen sollte, dem man ihn bietet.
ich kann mir nicht vorstellen, das es gut für mesut und werder ist, wenn die da noch lange an den vertragsverhandlungen herumdoktor'n, er hat schon genug mit der presse zutun.

ausserdem kann er auch mit einer vertragsverlängerung jederzeit zu einem spitzenverein gehen, aber dann hätte werder auch was davon.
und er wüsste dann ziemlich genau, das der andere verein in auch wirklich haben will und ihn nicht nur braucht um den kader aufzufüllen.

den seien wir doch mal erlich, ich bin nicht mal sicher, ob ihn der präsident von barca überhaupt kennt.
(kennen bestimmt, aber an ihm interessiert sein???)

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ihm das Gehalt bei Werder nicht reicht soll er halt gehen. Im Sommer richtig Kohle einstreichen und zwei richtig gute neue holen. So einfach ist das. Wichtiger ist meiner meinung das Hunt gehalten wird sowie der Rest der mannschaft. Mit der Özil Kohle kann man Werder dann weiter verstärken.

nur mal rein theoretisch, das es stimmt, das der Chef von Barca bereit ist fuer Mesut mehr als jemals zuvor auszueben ? Fuer Ibrahimovic haben sie 45 mio bezahlt ? Ich glaube nicht, das Werder oder Mesut dann noch lange nachdenken .....
es sei denn der junge WILL einfach noch 1-2 jahre hier bleiben um sich weiter zu entwickeln. Aber ehrlich, so sehr ich ihn mag - wenn wirklich solche Summen auf den Tisch sind...
Diego war zu wenige :-)

Özil hat das Potential dazu, aber momentan hätte ein Wechsel noch keinen Sinn ..

Barca wäre klasse. Ein Deutscher Spielmacher beim FC Barcelona..

In einer großen spanischen Sportzeitung ist aktuell zu lesen, dass der Präsident des FC Barcelona sehr große Stücke auf Özil hält und glaubt, dass Özil heute schon weiter ist als Messi und die anderen Jungs dort je sein werden. Nach seiner Meinung können Namen wie Diego und Ribery eh nicht in einem Atemzug mit Özil genannt werden. Er ist bereit eine Summe auf den Tisch zu legen wie sie in Barcelona noch nie ausgegeben wurde.

:D

Ne. Gut war das nicht. Naja. Wenn ich da an die letzte Szene vor dem Ausgleich denke...Naja. Soll er lieber mal verlängern und wieder auf den Boden zurückkehren.

Zumindest kamen mehr Ideen ins Spiel.
Und was willst du als kreativer, vorausdenker, flinker Spieler denn allein ausrichten, wenn der Rest der Mannschaft dir gedanklich und teilweise auch körperlich, nicht folgen kann???

Spann mal einen Vollblüter und drei Kaltblüter vor eine Kutsche. Mal gucken, ob die das Gefährt besser bewegen, als vier Vollblüter. Ich bezweifle das...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back