Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meine ich. Wie kommt man auf sowas? Von wem wird Mesut denn so arg unterschätzt, dass du dich genötigt siehst hier Tag für Tag als sein Anwalt aufzutreten? Oder geht es noch um etwas anderes?Ich schätze mal so ins Blaue hinein, dass Allofs ein erbärmliches Angebot (so um die 2,5 Mio brutto pro Jahr rückwirkend ab dem 01.07.09 bis zum sommer 2013) vorgelegt hat. Und ich kann mir sogar vorstellen, dass Allofs wirklich dabei gedacht hat, das sei ein Super Angebot für Mesut.
Wie kann man so einen Bockmist schreiben? Wahrscheinlich nur, wenn man mehr Özil- als Werderfan ist.
Du unterstellst KA, dass er Özil übervorteilen will und ihm keinen angemessenen neuen Vertrag anbietet. Kennst du die Details? Wenn man im Hinterkopf hat was bei Özils Weggang bei Schalke so alles im Raum stand und man nun Özil und seine Berater hört, dann liegt es derzeit ganz sicher nicht an der Qualität des Angebotes von Werder. Denn so wie es aussieht hat sich Özil ja nicht mal eines unterbreiten lassen. Sondern es liegt doch eher daran, dass Özil schon in ganz anderen Sphären schwebt sonst hätte er ja zumindest mal erste Gespräche geführt. Und daraus einen Vorwurf an KA zu konstruieren ist völlig absurd - um es vorsichtig auszudrücken.

Bei dem Fettgedruckten geht es doch schon los. Was du tust ist auch eine Unterstellung. Das ist genauso ein Bockmist! Ich habe geschrieben, wie die ganze Vertrags-Geschichte abgelaufen sein könnte. Ich habe nur ein Szenario entworfen. Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das sehr wahrscheinlich so gewesen sein könnte.
Wie kann man so einen Bockmist schreiben? Wahrscheinlich nur, wenn man mehr Özil- als Werderfan ist.
Du unterstellst KA, dass er Özil übervorteilen will und ihm keinen angemessenen neuen Vertrag anbietet. Kennst du die Details? Wenn man im Hinterkopf hat was bei Özils Weggang bei Schalke so alles im Raum stand und man nun Özil und seine Berater hört, dann liegt es derzeit ganz sicher nicht an der Qualität des Angebotes von Werder. Denn so wie es aussieht hat sich Özil ja nicht mal eines unterbreiten lassen. Sondern es liegt doch eher daran, dass Özil schon in ganz anderen Sphären schwebt sonst hätte er ja zumindest mal erste Gespräche geführt. Und daraus einen Vorwurf an KA zu konstruieren ist völlig absurd - um es vorsichtig auszudrücken.

Er verkauft Spieler, die nicht mehr ins Konzept passen, ohne mit der Wimper zu zucken. Und er kauft Spieler, die Werder weiterbringen.

Ich würde sogar sagen, Cem weiß sehr viel über Özil und befasst sich anscheinend auch mit dem Thema. Nur solltest du wirklich etwas objektiver schreiben. Ich will ja auch nicht Özil kritisieren, sein Berater ist ja leider bekannt, aber es kann wie schon geschrieben vielleicht auch an Özil oder eher noch seinem Berater liegen.
Übrigens Cem: Du hast mit Abstand die meisten Beiträge in diesem Thread. Glückwunsch! :applaus:
Versuch aber mal mehr Objektivität in deine nächsten Beiträge reinzubringen.
Benutzername Beiträge
Cem 638
ssjali 222
Fabian83 169
Peggy76 162
Batigoal23 161
Lothar Matthäus 134
Mick-Werder 121
D_R_d_C 108
Fabiano_is back9 108
diego_lib84 102

cool ich bin auch dabei
woher hast denn die zahlen?

Ich würde sogar sagen, Cem weiß sehr viel über Özil und befasst sich anscheinend auch mit dem Thema. Nur solltest du wirklich etwas objektiver schreiben. Ich will ja auch nicht Özil kritisieren, sein Berater ist ja leider bekannt, aber es kann wie schon geschrieben vielleicht auch an Özil oder eher noch seinem Berater liegen.
Übrigens Cem: Du hast mit Abstand die meisten Beiträge in diesem Thread. Glückwunsch! :applaus:
Versuch aber mal mehr Objektivität in deine nächsten Beiträge reinzubringen.
Benutzername Beiträge
Cem 638
ssjali 222
Fabian83 169
Peggy76 162
Batigoal23 161
Lothar Matthäus 134
Mick-Werder 121
D_R_d_C 108
Fabiano_is back9 108
diego_lib84 102
cool, vielen dank.
bei hugo bin ich der spitzenreiter
sorry für OT.
ich hoffe echt das klaus sich bald mit mesut einigt![]()

Ich habe geschrieben, wie die ganze Vertrags-Geschichte abgelaufen sein könnte. Ich habe nur ein Szenario entworfen. Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das sehr wahrscheinlich so gewesen sein könnte.
Aber, du hältst Allofs wahrscheinlich für den Bruder von Mutter Theresa.
Aber was sagt der denn zu dem Umstand dass es offensichtlich gar keine Vertragsgespräche und kein Angebot gegeben hat, weil Özil das nicht wollte - im Gegensatz zu KA?

und Peggy76 damit eingeholt 

Oh ich bin unter den Top 5 Postern im Messi-Fred...na nich schlecht!
Wo kann man sich denn ansehen, wer wie viel gepostet hat in einem Fred?
Übrigens hab ich schon 162und Peggy76 damit eingeholt
![]()