Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber Mesut hat doch super gespielt! Da waren doch absolute Zuckerpässe dabei! Also, ich bin ein absoluter Fan von ihm! Ich hoffe, dass sich Werder für die CL qualifizieren kann. Dann könnte ich mir vorstellen, das Mesut bleibt.

Moin,

Mesut wird laut dem "Kicker" am Samstag auf der wichtigen Schlüsselposition des Spielmachers hinter den Spitzen spielen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Mit 20 Jahren ist Mesut der Spielmacher des ruhmreichen SV Werder und der Spielmacher des dreifachen Welt- und Europameisters Deutschland.

:applaus::svw_schal:

Moin,

Mesut wird laut dem "Kicker" am Samstag auf der wichtigen Schlüsselposition des Spielmachers hinter den Spitzen spielen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Mit 20 Jahren ist Mesut der Spielmacher des ruhmreichen SV Werder und der Spielmacher des dreifachen Welt- und Europameisters Deutschland.

:applaus::svw_schal:

ich glaube, so langsam gefällt dir dein Avatar. Den willst du sicher nicht mehr hergeben?

Ich habe es zwar auch nur von Marcoman bekommen. Aber, wenn du es haben möchtest, würde ich es dir überlassen!:D Ich werde es jedenfalls noch einige Zeit tragen, weil es doch schade wäre, so ein schönes Avatar nur so eine kurze Zeit benutzt zu haben!;)

Hast Du eine masochistische Ader, oder wie muß ich das verstehen?! :D

Länger nichts von Dir gelesen ... was sagst Du zu den Leistungen von Aaron Hunt in den letzten Wochen?!

Hast Du eine masochistische Ader, oder wie muß ich das verstehen?! :D

Länger nichts von Dir gelesen ... was sagst Du zu den Leistungen von Aaron Hunt in den letzten Wochen?!

Freu mich für ihn und für Werder. Man kann nur hoffen, dass er seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen kann. An seiner Stelle würde ich mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, und im Training immer Vollgas geben, bevor er sich Gedanken um eine Vertragsverlängerung oder um einen Wechsel macht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back