Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die klügste Entscheidung von Özil war bei Werder einen Vertrag zu unterschreiben. Nur hier konnte er sich sportlich so etwickeln. Ich bin der festen Meinung,daß speziell die Saison 08/09 mit DIEGO ihm dabei sehr geholfen hat. Aber jetzt braucht er die Zeit ohne DIEGO.

Sehr gut, Mesut!

Ich möchte von Mesut in dieser Saison gerne 15-20 Bundesligatore und 20-25 Assists für Werder Bremen sehen.

Hohe Ansprüche verhelfen zu großen Leistungen!

:tnx:

Hab ich auch gerade im ZDF Interview gesehen. Löw hat darin gesagt, dass Mesut auch am Mittwoch von Anfang an spielen wird. :svw_schal:

Damit habe meine Wette von heute morgen mit Marcoman verloren! Hübsche Bundes-Jogi Avatar-Vorschläge bitte zu mir! Ich werde ab Mittwoch eine Woche lang mit einem Jogi Avatar durchs Forum laufen. :D

Hab ich auch gerade im ZDF Interview gesehen. Löw hat darin gesagt, dass Mesut auch am Mittwoch von Anfang an spielen wird. :svw_schal:

Damit habe meine Wette von heute morgen mit Marcoman verloren! Hübsche Bundes-Jogi Avatar-Vorschläge bitte zu mir! Ich werde ab Mittwoch eine Woche lang mit einem Jogi Avatar durchs Forum laufen. :D

Selbst Schuld,wenn du an Jogis Verstand zweifelst. ;)

das größte deutsche talent seit jahren :tnx:

spielt er weiter so einen grandiosen fußball, wird er uns auf lange sicht in jedem fall verlassen, das is mir klar. solange er dann nicht zu den bazen geht (ribery ersatz?), komm ich damit klar :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back