Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem Spiel ist es so gut wie amtlich. Özil ist nicht zu halten. In spätestens 2 Jahren ist er weg. Wenn er mit zur WM fährt, womöglich schon zur nächsten Saison..

Nicht immer dieser übertriebene Pessimismus bzg. Vertragsverlängerung bzw. übertriebenes Hochjubeln Mesuts. Das war ein Klasssespiel, und es war nicht das erste Mal, das er eine solche Leistung gezeigt hat, keine Frage. Aber es wird auch wieder schlechtere Spiele geben. Es ist, gerade bei so jungen Spielern, immer ein Auf und Ab.

Auch ein Marco Reich galt mal als das größte Talent, das der deutsche Fußball seit Jahren hervorgebracht hatte. Fabian Ernst galt als neuer Franz Beckenbauer. Lars Ricken war noch jünger als Mesut heute, als er Dortmund zum Champions-League-Triumph geschossen hat.

Natürlich hoffe ich, dass Messut die Leistung konservieren kann. Noch mehr hoffe ich, dass das bei uns sein wird. Aber er wird schon selber wissen, dass er dafür hart arbeiten muss. Dass er einen guten Trainer braucht, der ihn fördert. Und dass er diesen hier hat.

Ich hoffe nur das Özil weiß was er an Werder hat und jetzt nicht durchdreht. Kann man hur hoffen das sein Psycho-Dad nicht schon anderes mit ihm vor hat.

Sorgen macht mir das er noch nicht verlängern will....

Ich hoffe nur das Özil weiß was er an Werder hat und jetzt nicht durchdreht. Kann man hur hoffen das sein Psycho-Dad nicht schon anderes mit ihm vor hat.

Sorgen macht mir, das er noch nicht verlängern will....
Eine Befürchtung, die ich momentan irgendwie teile. Wie gesagt, S04 hängt noch nach. Aber Mesut ist inzwischen auch 1,5 Jahre älter, vielleicht macht das was aus.

Wirklich? Ricken ist doch Jahrgang 76 wie Frings, oder? Dortmund wurde 97 CL-Sieger.... War Ricken da noch 20?

Ja, Lars war VIEL jünger. Zwischen Rickens Geburt und seinem Tor lagen 7628 Tage, zwischen Mesuts und heute 7631.

Hier übrigens noch mal die Einwechslung. Echt ein magischer Moment.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=BbuuFUarLEQ

Und das Tor ins besserer Quali:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=I9M3dyT_aj0

@Karlotto (kann mich mit Deinem neuen Nick-Namen einfach nicht anfreunden, was bloß hat dich da geritten?), @Bremerland

Danke für die Info. :beer: :svw_applaus:

Sorgen macht mir das er noch nicht verlängern will....

Ach nö, bitte nicht schon wieder. Kaum macht Mesut wieder in Super-Spiel, gehts hier rund. :wall:
Können wir uns heute nicht einfach mal für ihn freuen und auch für uns, dass er bei uns spielt?

So, kommen wir mal zum Mann des Abends für mich;)
(Zum Glück hört Oli Kahn (und vor allem Messi selbst;) nicht wie ich ihn jetzt hochjubel:p)
Mit Abstand der beste Deutsche heute auf dem Platz. Hab seit 2008 mal wieder 90 Minuten lang mir die Natio angetan (weil Marin&Özil in der Startelf waren). Und ich bin auch froh drum, dass die 2 mit von der Partie waren, ohne deren Impulse wärs wieder so ein Grottenkick gewesen!
Mesut Özil spielt sowas von genial im Moment, das ist einfach eine ganze Klasse besser als jeder andere im deutschen Team! Ganz groß, dagegen ist ein Schweinsteiger n Amateurfußballer. Mir kams teilweise so vor als könnten nur Marin&Klose unserem Messi in Sachen Pass-&Gedankenschnelligkeit folgen. Das war schon sehr geil anzusehen. Sein Tor freut mich daher umso mehr, richtig schön rausgespielt (wieder an beiden Toren entscheidend beteiligt). Der Junge macht einfach Spaß!!! Der "Man-Of-The-Match"-Titel geht heute eindeutig an ihn!!!
Weiter so Messi!!!!
100%WERDER

Ach nö, bitte nicht schon wieder. Kaum macht Mesut wieder in Super-Spiel, gehts hier rund. :wall:
Können wir uns heute nicht einfach mal für ihn freuen und auch für uns, dass er bei uns spielt?

Ja war doch aber klar,das die ganzen pesimisten wieder ankommen und ihn schon wieder wegschreiben.Wie ich schon vorher mal geschrieben haben,selbst wenn das passiert.Werder ist größer als jeder Spieler und wenn er gehen will,soll er gehen.Und wenn er doch bleibt,umso besser haben wir noch ein bisschen mehr Freude an ihm.

Ja war doch aber klar,das die ganzen pesimisten wieder ankommen und ihn schon wieder wegschreiben.Wie ich schon vorher mal geschrieben haben,selbst wenn das passiert.Werder ist größer als jeder Spieler und wenn er gehen will,soll er gehen.Und wenn er doch bleibt,umso besser haben wir noch ein bisschen mehr Freude an ihm.

Ganz recht:tnx:
Aber wie war das vorhin mit "scheisse das wird langsam eng mit der Vertragsverlängerung";):lol:
100%WERDER

Freuen ist hier nunmal einfach nicht drin. Könnt ja Spaß machen... :rolleyes:
Und ich dachte eigentlich immer, dass ich pessimistisch veranlagt bin.
Muss echt n super Gefühl sein, irgendwann in der Zukunft mal sagen zu können: "Ich hab's ja gleich gesagt!"
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren...

edit: Oh, ich vergaß, dass ich einfach nur naiv bin, wenn ich mich an der Gegenwart erfreue. Asche über mein Haupt. Sowas geht im Fußball ja nun auch wirklich gar nicht.

edit 2: Hab die Ironie zugegeben bei ssjali nicht auf den ersten Blick erkannt (allerdings schon geahnt). Ist aber auch keine Schande, wenn man sich die letzten drei Seiten durchliest. Darauf bezog ich mich auch in erster Linie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back