Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So Mesut, heute abend zeigst Du mal dem Joghurt dass der Frosch grüne Locken hat ! :svw_schal:

:D Was für ein Bild!

Hm, schade eigentlich, daß das Spiel nicht in der ARD kommt.
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Gündär Näddsär ein irres Funkeln in den Augen bekommt und seine Stimme unmerklich vibriert, wenn es um Mesut Özil geht- so wie er es früher immer nur bei Zinedine Zidane getan hat. :cool:
Ironie: Zidane war ja auch immer Mesuts Vorbild...

Eigentlich war mir damals schon klar, dass Mesut im Gegensatz zu Kroos oder Marin mehr Talent hat.:

Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass Özil mehr Talent hat. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass Özil sein Talent und Potenzial bisher sehr viel besser genutzt und ausgeschöpft hat. Talent alleine bringt eben überhaupt nix!
Marin wird eine ähnliche Entwicklung nehmen, da kannst du dir sicher sein, er spielt ja jetzt auch bei dem besten Verein für junge, deutsche Offensivspieler.

Ich wünsche Özil heute viel Glück, dass er ein paar Dinger reinhaut und vorbereitet. Hoffentlich wird Marin dann noch rechtzeitig für Schwein reinkommen, dass die beiden Bremer dann Seite an Seite zaubern können. Ausgehen wirds hoffentlich trotzdem nur 5:5 oder so, der deutsche Torhüter wird leider einige male patzen.

Vor 1 1/2 Jahren als Özil zu Bremen kam, haben mien Kumpels gelacht und geasgt wi kann man 3.5 mio für einen 18 -19 Jährigen ausgeben. Ich habe zu ihnen gesagt wartet ein halbes Jahr ab und ihr werdet euch noch wundern. Letzte Saison hat er schon Super gespielt, aber diese Saion geht er richtig ab mit 20 Jahren. Bisher in jedem Spiel überragend gespielt. Und er wird auch heute Abend Super Spielen. Ich hoffe, dass er seinen Vertrag unebdingt langsfristig verlängert und jetzt nicht so lage wartet. Ich glaube auch, dass er sehr stark von seinem Berater beeinflusst ist.

Ich wünsche Özil heute viel Glück, dass er ein paar Dinger reinhaut und vorbereitet. Hoffentlich wird Marin dann noch rechtzeitig für Schwein reinkommen, dass die beiden Bremer dann Seite an Seite zaubern können. Ausgehen wirds hoffentlich trotzdem nur 5:5 oder so, der deutsche Torhüter wird leider einige male patzen.

Ohhh, wir sehen unser Zauberduo heut zusammen von Anfang an. :svw_applaus:

Schöner Assist auf Gomez ------ Yeah.

Man würde sich nur wünschen, dass der Stürmer Piza wäre, dann hätte es nach der 1HZ schon mind. 2:0 stehen können.

Wobei. Das hätte beinahe Friedrich geschossen, nur ins eigene Tor :(

Die eine Özil-Vorlage hätte der aus der Luft locker abgestoppt und mit Hack gemacht. ;)

Zusammenspiel Marin / Özil gewohnt gut, Ballack hat merken dürfen, wie ihm die beiden die Butter vom Brot nehmen - in dem 4-3-3 System wird der irgendwie kaltgestellt nach vorne hin.

Weiter so. :cool:

Die Ecken sind bisher nicht so das Goldene vom Osterei, fast auf Schweinsteiger Niveau^^

Nagut, so schlimm ists nicht...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back