Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es würde mich nicht wundern wenn jetzt schon klar ist wo Özil nächstes bzw. übernächstes Jahr hinwechselt.

Wie es ausschaut wird es England und ManCity werden.

Das würde zumindest für Werder die Möglichkeit bieten, dort dick Kasse zu machen, wenn man bedenkt was der HSV für De Jong für 6 Monate Restlaufzeit bekommen hat.

Bei einer guten WM sind dann locker 30 Millionen drin, vorallem da die Scheichs nun wirklich nicht groß um jeden Euro pokern werden.

Allein dieser Gedanke lässt mich die ganze Sache auch etwas entspannter sehen, weil Werder dann genug Mittel zur Verfügung hat, um sich einen geeigneten Nachfolger zu besorgen.

Das sehe ich ähnlich wie NerXdoo
Bei einem Wechsel zu einem Europäischen Topclub zum jetzigen Zeitpunkt würde er sich eventuell selbst ausbremsen, da ihm sicherlich im Vergleich zu den Topstars im besten Fußballalter noch einiges fehlt. Das kann er sich in Bremen holen, wo er sicherlich auch weiterhin seine Spielpraxis erhalten wird.

Dann wird sich zeigen, wieviel Luft er noch nach oben hat.
Kann er sich bis zu Diegos Niveau vorarbeiten, ist vielleicht mal wieder ein attraktiver Verkauf möglich. Bleibt er unter Diegos Niveau, bleibt uns vielleicht längerfristig ein Spieler erhalten, der dennoch sehr wichtig für uns ist.

Ich bin aber auch der Meinung, das Werder zumindest in den nächsten 3-4 Jahren das beste ist, was Mesut passieren kann.

Ich sehe das genauso wie viele User hier. Der Abspruch von Özil wird jetzt schon vorbereitet. Würde er bleiben wollen würde er die deutliche Gehaltsverbesserung annehmen und seinen Vertrag verlängern.

Was ich mich nur frage ist, woher der plötzliche Sinneswandel kommt? Vor der EM hat er noch gesagt wie wohl er sich fühlt und daß er in Bremen verlängern möchte. Und jetzt das...Seltsam, seltsam!

Da man diese "Spielchen" schon seit längerem kennt, ist doch eines schon mal klar. Es gibt mal wieder Vereine die trotz Verbot mit dem Spieler bzw. Berater verhandeln haben. Es würde mich nicht wundern wenn jetzt schon klar ist wo Özil nächstes bzw. übernächstes Jahr hinwechselt. Wenn man das Interview von KA liest, steht ja klipp und klar drin. "Derzeit gibt es keinen Gesprächsbedarf. Das haben die Berater eindeutig klargemacht."

Bahnt sich da der nächste Verlust zu den Bayern an????

Nein, ich habe gehört, dass er demnächst zusammen mit Luis van Gaal beim FC Entenhausen anheuert.....man, bitte, Paranoia ist ja ganz gut und schön, aber das hier alles hat ja schon latent schizophrene Züge.

Offener Brief:

Lieber Mesut,

bitte verlängere umgehend mit Werder Bremen, damit ich obiges nicht mehr lesen muss...!

MfG

Duck 70

Ach ja...ich vergaß: :wall:

Ich sehe das genauso wie viele User hier. Der Abspruch von Özil wird jetzt schon vorbereitet. Würde er bleiben wollen würde er die deutliche Gehaltsverbesserung annehmen und seinen Vertrag verlängern.

Was ich mich nur frage ist, woher der plötzliche Sinneswandel kommt? Vor der EM hat er noch gesagt wie wohl er sich fühlt und daß er in Bremen verlängern möchte. Und jetzt das...Seltsam, seltsam!

Da man diese "Spielchen" schon seit längerem kennt, ist doch eines schon mal klar. Es gibt mal wieder Vereine die trotz Verbot mit dem Spieler bzw. Berater verhandeln haben. Es würde mich nicht wundern wenn jetzt schon klar ist wo Özil nächstes bzw. übernächstes Jahr hinwechselt. Wenn man das Interview von KA liest, steht ja klipp und klar drin. "Derzeit gibt es keinen Gesprächsbedarf. Das haben die Berater eindeutig klargemacht."

Bahnt sich da der nächste Verlust zu den Bayern an????

Vielleicht ist die Erklärung ja auch ganz einfach und es ist während der laufenden Transferperiode ganz einfach keine Zeit für Gespräche mit Spielern aus den eigenen Reihen. Berater können mitunter ja auch Wendehälse sein, sobald ein deutlich verbessertes Angebot vorliegt. Insofern würde ich auf öffentliche Aussagen erstmal nicht allzuviel geben.

Ich halte das wie Duck70 - abwarten und Tee trinken.

Wenn die Presse mal nicht eine Woche ein bißchen heiße Luft in den Verein blasen können, werden ihre Tantiemen gekürzt oder sie müßen wieder Regionalnachrichten über Flohmarkt und Töpferkurse berichten. Reiner Selbstschutz der Presse.

Warum Allofs und Fazil ihre Gespäche aufs Eis gelegt haben, wissen wir nicht. Jetzt aber irgendwelche Szenerien daraus zu spinnen, ob und wann er uns verläßt, gehalten oder abgeworben wird, ist blödsinnig und spekulativ.

Also ruhig Blut, die Saison ist noch lang und alles kann passieren!

Für seine Entwicklung wäre es bestimmt nicht falsch weiter in Bremen zu spielen. Aber wie man auch bei Schalke schon gesehen hat, läuft da doch einiges falsch, was Vertragsverhandlungen angeht. Gerade als er in Schalke unten durch war, hat Bremen ihn geholt und ihn aufgebaut. Und jetzt wo er zum Führungsspieler geworden ist, will er gleich wieder gehen??? Ich kann mir nicht vorstellen, daß 2-3 Jahre länger bei Werder seiner Entwicklung bestimmt förderlich wären anstatt bei einem TOP-Club erstmal um seinen Stammplatz zu kämpfen.

Wirklich unverständlich! Man kann auch gar nicht verstehen wenn man ihn in den Interviews so sieht, dass er unbedingt weg will. Gerade weil er so schüchtern und zurückhaltend wirkt. Was will er da schon bei den Bayern???

Mann, mann.....

Genau deshalb wird UH von BM im nächsten Sommer Mesut verpflichten wollen !!!
Die 10er Position ist bei den Bazis verwaist, van der Vaart wollen sie nicht und Diego haben sie nicht mehr bekommen weil er zu Juve wollte.
Es wird sich genauso abspielen wie damals bei Claudio Pizarro, als er damals
2 Jahre bei uns gespielt hatte.
Spieler die Endspiele entscheiden und immer gegen die eigene Mannschaft treffen, kann UH besonders leiden, aber nur in den eigenen Reihen!!!:wall:

Glaubt ihr wirklich, das der UH sich anschauen wird ,wie Mesut sich in den nächsten 2 oder mehr Jahren bei Werder zum Weltstar entwickelt??? Er hat gerade in München bei Werders Auswärtsspielen GESEHEN, wie Mesut in den
2 Spielen dort GEIL aufgespielt hat. KLO$€ hatte bei uns auch ne SUPER Saison und es passte dem HERRN UH nicht! Das Ergebnis kennen wir alle seit HANNOVER CONSPIRACY :wall:.
Zumal JETZT auch Mesut A-Nationalspieler geworden ist, wird der FC BAZI
auf so ein JUWEL kaum verzichten wollen. Geschichte wiederholt sich manchmal doch. Ich hoffe ich es wird anders kommen und er bleibt hier bei WERDER!:applaus:

Oh Gott was wird wieder für eine Panikmache hier betrieben. Bleibt mal locker. Ich denke Mesut wird hier noch verlängern, falls nicht wechselt er auch nicht für lau und wir holen uns einen neuen Spieler. That's football business.

Lieber Mesut,

ich wündern: du hast gesagt: Vor der EM hat er noch gesagt wie wohl er sich fühlt und daß er in Bremen verlängern möchte. Und jetzt das..., Verlängert abgebrochen.

Mesut hat viel von Diego und auch von Schaaf erlernen. Es finde toll, für Mesut im Stammspieler fest. Was ist los jetzt Verlängert abgebrochen? Wenn will er nächste Jahr weg. Es ist neue Verein, ob Stammspieler oder ....?

Mesut will nur das Geld, als der Mannschaft unterstützen?

Leider, wir haben auf Mesut enttäuscht.

Ich hab gehört, Mesut soll noch in dieser Transferperiode zu den angeschlagenen Bayern ziehen. Im Gespräch ist ein Tausch mit Sosa + Zuzahlung für uns.

Ich hab gehört, Mesut soll noch in dieser Transferperiode zu den angeschlagenen Bayern ziehen. Im Gespräch ist ein Tausch mit Sosa + Zuzahlung für uns.

Wo haste sowas denn gehört?

ich halte des für sehr unpassend, wenn es so wäre. Wobei ich mesut nicht zutraue das er jetzt schon weg will.

Und mal ehrlich SOSA? der kann mal nix :D

zumindest in dem vergleich mesut sosa.

Einfach abwarten. Diese saison bleibt mesut noch bei uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back