Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit der Melodie von "Biene Maya" :

Und dieser Spieler den wir meinen der heisst Özil,
Werder Bremens bester Mesut Özil.
Öözil unser Fussballheld,
zeig uns das was uns gefällt.

Wir feiern heute unseren Helden Mesut Özil,
Werder Bremes bester Mesut Özil

Dann Wechselgesang:
Meeesut - Ööözil
Meeesut - Ööözil
Meeesut, wir stehen hinter dir !

:D
(Fiel mir eben so ein)

Alter, das ist ja saugeil, was hier abgeht!:lol::lol::lol:

Chapeau! Wir sind auf dem richtigen Weg!:beer:

Finds etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), nach 2 Jahren ist er groß und umworben und verlässt Werder beim besten Angebot. Das ist n bisschen scheiße. Hat nichts mit Entwicklung usw. zutun. Für einen Wechsel hätte er auch später noch zeit. Aber erstmal abwarten was da noch kommt.

wir wünschen uns alle das er bei Werder bleibt,keine frage.
aber es ist auch legitim,das er das beste angebot für sich rausholen möchte und somit vielleicht auch den verein verlassen wird.
Würdest du nicht gerne in einem europäischen spitzenteam spielen wollen?
Also ich finde man muss sich immer in die lage der spieler versetzen können.
zum abschluss : dankbarkeit kann man auch ohne eine vertragsverlängerung zeigen.und ich glaube das tut er jede woche.

wer die karriere von mesut verfolgt hat,der wusste auch bei werder´s verpflichtung sofort,das werder da ein riesen schnäppchen geholt hat.
szenen wie diese blieben mir einfach in erinnerung,gerade die letzte szene:
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI

und was haben her leute über diese verpflichtung geflucht.und ich habe zu hause feiernd in die hände geklatscht

Das sehe ich auch so. Auch wenn ich damit bei einigen auf die Euphoriebremse trete. Aber wenn man seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern will, deutet das nicht darauf hin, dass man für längere Zeit hier bleiben will. Ich denke, es wird darum gehen, ob wir nächstes Jahr CL spielen oder nicht.
Außerdem scheint mir der Fazaeli ein ziemlicher Geier zu sein.

jo, diesem fazeli geht es nur ums geld... in dem punkt könnte man ihn also evtl. dann überzeugen, indem man noch was draufpackt :D

denkbar hielte ich durchaus eine variante, dass er den vertrag um ein jahr verlängert zu deutlich verbesserten bezügen... dann hätten wir zumindest diese und nächste saison noch spaß mit ihm. in anbetracht seines alters wäre das auch gar nicht so verkehrt, er ist ja nun wirklich noch sehr jung, da kann ein weiteres jahr entwicklung bei werder gar nichts schaden.
länger werden wir ihn aber sicher nicht halten können... man sieht doch, wie er jetzt in dem alter schon genial fußball spielt, wie soll das mal sein wenn er 25 ist???

wer die karriere von mesut verfolgt hat,der wusste auch bei werder´s verpflichtung sofort,das werder da ein riesen schnäppchen geholt hat.
szenen wie diese blieben mir einfach in erinnerung,gerade die letzte szene:
http://www.youtube.com/watch?v=NBmVXCX0BlI

und was haben her leute über diese verpflichtung geflucht.und ich habe zu hause feiernd in die hände geklatscht

Ich kann mich noch gut erinnern, als Mesut im Januar 2008 (ich glaube es war der letzte Tag an dem die Transferliste noch offen war) den Vertrag bei Werder unterschrieb. Paar Tage später saß ich mit zwei Feunden im Delano und ich habe ihnen davon erzählt und erzählt und erzählt. Obwohl beide vernarrte Werder Fans sind, haben die mich eigentlich nur blöde angeschaut und auch gar nicht verstanden, was ich da erzähle. Ich sagte zu ihnen ungelogen, dass Werder mit Mesut Özil einen ganz, ganz großen Fisch an Land gezogen hat. Dass Mesut ein kommender Nationalspieler und der Nachfolger von Diego wird.

Die beiden hatten nur Fragezeichen im Gesicht. Mesut wer? Die hatten von ihm noch nicht mal gehört. Ich musste ihnen den Namen buchstabieren. Dann hab ich ihnen einen Bild Artikel gezeigt, mit einem Foto von Mesut im grünen Werder Trikot. Als sie das Foto sahen konnten sie sich kaum noch halten. Einer meinte, der sieht ja aus wie Kermit der Frosch, was wollen wir mit dem? Jaja, so war es. Erst haben sie über mich gelacht, heute nicht mehr!:D

Tja, und heute liegen sie ihm zu Füßen :beer:

Das sind doch die geilsten Transfers. Was wurde über Mesut geschimpft vorher.

Toller Spieler. Ich war einer der wenigen aus meinem bekanntenkreis die dem Jungen ne Chance gaben. Paar Schalker meinten "die Graupe könnt ihr haben, der kann eh nix usw." Heute ist er Europameister, DFB POkalsieger, STammspieler wei Werder und und und. Da kann man mal sehen. Ich habe drauf gesetzt das er sich gut entwickelt, zwar nie das er so abgeht aber das ist ja nur besser :)
Ich denke er wird noch ein Weilchen bleiben...ich hoffe es.

Ich mußte mir in meiner Euphorie damals sogar Sachen anhören wie:

"Wie kann mann so einen geldgeilen Spieler kaufen der mit der BILD unter einer Decke steckt und sich einbildet was besonderes zu sein...."

Derselbe hat nach dem Pokalfinale gefragt ob ich ihm ein Autogramm von Mesut mitbringe wenn ich nächste Saison (also jetzt) mal beim Training bin.
Ich konnts mir nicht verkneifen zu sagen:
"Fahr doch selbst hin und frag ihn ob er Dir eins verkauft, vielleicht bekommst ja ne BILD umsonst dazu. "

:lol::lol::lol:.

Toller Spieler. Ich war einer der wenigen aus meinem bekanntenkreis die dem Jungen ne Chance gaben. Paar Schalker meinten "die Graupe könnt ihr haben, der kann eh nix usw." Heute ist er Europameister, DFB POkalsieger, STammspieler wei Werder und und und. Da kann man mal sehen. Ich habe drauf gesetzt das er sich gut entwickelt, zwar nie das er so abgeht aber das ist ja nur besser :)
Ich denke er wird noch ein Weilchen bleiben...ich hoffe es.

Wir haben echt Schalke ein grosse menge zu Danken. Erst will die nicht Basti haben und dann Messi. Beide ist EM-meister, DFB-pokal sieger, Stammspieler, Messi bald eine Natiospieler und ich bin sicher Basti auch diese Schritt machen kann. Wie blöd sind die?? Aber vielleicht hast die schon gelernt. Die hast ja Bene und Manu behalten :lol:

Wir haben echt Schalke ein grosse menge zu Danken. Erst will die nicht Basti haben und dann Messi. Beide ist EM-meister, DFB-pokal sieger, Stammspieler, Messi bald eine Natiospieler und ich bin sicher Basti auch diese Schritt machen kann. Wie blöd sind die?? Aber vielleicht hast die schon gelernt. Die hast ja Bene und Manu behalten :lol:

Ich denke Du meinst mit "Bene" den Höwedes und mit "Manu" Den Neuer...
Die sind beide aber auch verdammt stark. Also warum darüber lachen?

Wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich um Entschuldigung:tnx:

PS: dennoch haben wir mit Özil den Spieler von den Erdbuddlern bekommen!
Die beißen sich doch bei Vereinstagungen gegenseitig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

Die beißen sich doch bei Vereinstagungen gegenseitig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

Ich denke sie meint, dass Schalke endlich dazu gelernt haben in dem sie Höwedes und Neuer behalten haben und nicht so dumm abgegeben wie Mesut und Basti.

Ich finde Jossans Postings btw immer wieder cool. :)

Ich denke sie meint, dass Schalke endlich dazu gelernt haben in dem sie Höwedes und Neuer behalten haben und nicht so dumm abgegeben wie Mesut und Basti.

Ich finde Jossans Postings btw immer wieder cool. :)

Axo, na denn :)

Ja und ich finds auch klasse das Werder nicht nur Deutschlandweit Sympathien genießt :applaus:

PS: Ich schreibe nicht langsam. Ich habe nur 2 Kiddies denen total wumpe ist ob ich gerade schreibe oder nicht :D
Ich kann froh sein das ich das überhaupt registriere, sonst drücken die nämlich den bösen Knopf am Rechner :D

Ich mußte mir in meiner Euphorie damals sogar Sachen anhören wie:

"Wie kann mann so einen geldgeilen Spieler kaufen der mit der BILD unter einer Decke steckt und sich einbildet was besonderes zu sein...."

Derselbe hat nach dem Pokalfinale gefragt ob ich ihm ein Autogramm von Mesut mitbringe wenn ich nächste Saison (also jetzt) mal beim Training bin.
Ich konnts mir nicht verkneifen zu sagen:
"Fahr doch selbst hin und frag ihn ob er Dir eins verkauft, vielleicht bekommst ja ne BILD umsonst dazu. "

:lol::lol::lol:.

muahaha geilste antwort ever.
richtig so

Ich meinst dass die sehr Gut bin und dass Schalke dass wissen (also nicht so eine doofe Dinge machen als mit Basti und Mesut). Ich weiss ich kann manchmal schwer bin zu verstehen, also gut dass du fragen!

Zu die andere Vielen Dank (jetzt bin ich ein bisschen rot ;) )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back