Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Superspiel, Superspieler, fragt sich nur wie lange der sich son Elend noch antut. Hoffe KA gelingt es ratzfatz den Vertrag zu verlängern, denn wenn wir erstmal im Mittelfeld angekommen sind was mit dieser Defensive unvermeidlich ist wir der einen Teufel tun und hier einen langfristigen Vertrag unterzeichnen.

sehr gutes spiel von mesut schade das es nicht 2 tore wurden hätten mal nich spiel länger machen sollen sondern breiter da wäre der pfosten vielleicht die 2cm weiter links gewesen :(

Der Mesut-Motor muss erst immer ein paar Minuten laufen, bis was kommt. Dann ging er wieder gut ab. Leider mit Pech im Abschluss. Dennoch mit Abstand bester Feldspieler heute.

Bis Ende August hat die Transferliste noch geöffnet & Arsenal London sucht immer noch einen 10ner!
Bei einem Traumangebot muss man ihn ziehen lassen & somit Pizarro und ein,zwei Spieler für die Defensive verpflichten!!!!!!!!

Bis Ende August hat die Transferliste noch geöffnet & Arsenal London sucht immer noch einen 10ner!
Bei einem Traumangebot muss man ihn ziehen lassen & somit Pizarro und ein,zwei Spieler für die Defensive verpflichten!!!!!!!!

damit wir dann gegen den Abstieg spielen?
Mesut darf und wird nicht verkauft.

Wir haben genug Kandidaten, die verkauft werden können, um eine neue Abwehr generieren zu können.

Ganz ehrlich, Mesut muss mehr Initiative ergreifen! Mag sein, dass er heute bester Feldspieler gewesen ist, aber, dafür können wir uns nichts kaufen! Er blieb unter seinen Möglichkeiten! Zugegeben, die Abwehr war heute unter aller Sau. Aber, er hätte gerade deshalb mehr machen müssen!

Ich bin echt sauer über die verlorenen drei Punkte!

Ganz ehrlich, Mesut muss mehr Initiative ergreifen! Mag sein, dass er heute bester Feldspieler gewesen ist, aber, dafür können wir uns nichts kaufen! Er blieb unter seinen Möglichkeiten! Zugegeben, die Abwehr war heute unter aller Sau. Aber, er hätte gerade deshalb mehr machen müssen!

Ich bin echt sauer über die verlorenen drei Punkte!

Das gerade du ihn kritisierst. Heute hat er schon fast das maximum herausgeholt aus diesem Spiel.

Laurel & Hardy

:stirn:

Mesut war heute echt der beste Mann!!! Schade das seine Bemühungen uns nicht zu drei Punkten eingebracht haben.

ich sags euch, bald werden die mit mesut das machen was sie schon mit diego gemacht haben. jeder wird mesut suchen und dann abschalten, weil er vielleicht der einzige der in der lage ist was zu reissen, ich hätte an seiner stelle gar keine lust soviel nach vorne zu tun, wenn cih weiss jeder zweite angriff vom gegner ist ein treffer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back