Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab gerade das tolle WERDER.TV-Special mit Mesut Özil gesehen...das ist wirklich sehr schön, seine Freundschaft zu Pizza (das fand ich fast am berührendsten), die Finals...das war schon (für mich) sehr emotional das Video. Es war eine tolle Saison, allein von den ganzen krassen gegensätzlichen Emotionen her. Ob es SO ETWAS so schnell wieder gibt? Danke für die vielen tollen Momente Mesut! JETZT GEHTS RICHTIG LOS!=)

:tnx::tnx:
Und wie er (das erste Mal ....) in der Küche steht und türkische Rühreier macht.......... Ein durch und durch sympathischer Kerl:applaus:

nach dem em von mesut, musste man ihn auch nominieren. wenn er sich nun von den stärkeren gegenspielern nicht "runterbuttern" lässt, haben wir bald wieder den besten OM in der liga!

wie mesut bei der em seine mitspieler aus zentraler position immer wieder geschickt in szene setze, war einfach geil anzuschauen. diego hat uns zwar aufgrund seiner individuellen stärke verbessert. mesut lässt aber seine mitspieler viel besser aussehen. den letzten den wir da hatten ist in meinen augen micoud gewesen.

also lasst uns mal gucken, wie sich der bursche in dieser saison entwickelt - *daumendrück* und toi toi toi. :svw_schal:

nach dem em von mesut, musste man ihn auch nominieren. wenn er sich nun von den stärkeren gegenspielern nicht "runterbuttern" lässt, haben wir bald wieder den besten OM in der liga!

wie mesut bei der em seine mitspieler aus zentraler position immer wieder geschickt in szene setze, war einfach geil anzuschauen. diego hat uns zwar aufgrund seiner individuellen stärke verbessert. mesut lässt aber seine mitspieler viel besser aussehen. den letzten den wir da hatten ist in meinen augen micoud gewesen.

also lasst uns mal gucken, wie sich der bursche in dieser saison entwickelt - *daumendrück* und toi toi toi. :svw_schal:

in der NM muss er aber wieder auf links abwandern.
Denn Löw wird wohl auch bei der wm 2018 noch an ballack festhalten.
wenn dieser pseudo fussballer endlich weg ist,dann hat mesut zentral endlich freie bahn.

ich denke dass ist auch ok so. wenn mesut soviel ab bekommen" würde, wie diego seinerzeit, das würde er wohl noch nicht lange aushalten. was die robustheit betrifft, empfinde ich mesut ein wneig als spätzünder hehehe

ich denke dass ist auch ok so. wenn mesut soviel ab bekommen" würde, wie diego seinerzeit, das würde er wohl noch nicht lange aushalten. was die robustheit betrifft, empfinde ich mesut ein wneig als spätzünder hehehe

er trainiert seit ein paar monaten und schufftet im kraftraum um diesen leichten nachteil auszugleichen.
so viel wie diego wird er aber nicht abbekommen,sobald der gegner grätscht oder tritt hat mesut schon seinen turbo boooost eingeschaltet.:lol:

Hab gerade das tolle WERDER.TV-Special mit Mesut Özil gesehen...das ist wirklich sehr schön, seine Freundschaft zu Pizza (das fand ich fast am berührendsten), die Finals...das war schon (für mich) sehr emotional das Video. Es war eine tolle Saison, allein von den ganzen krassen gegensätzlichen Emotionen her. Ob es SO ETWAS so schnell wieder gibt? Danke für die vielen tollen Momente Mesut! JETZT GEHTS RICHTIG LOS!=)

gratis?

in der NM muss er aber wieder auf links abwandern.
Denn Löw wird wohl auch bei der wm 2018 noch an ballack festhalten.
wenn dieser pseudo fussballer endlich weg ist,dann hat mesut zentral endlich freie bahn.

Und nach Ballack spielt Mesut deiner Meinung nach auf der Ballack Position? Sehr interessant.. zum Glück hat Mesut bis 2018 noch genug Zeit sich defensiv dafür zu rüsten.

Zitat von Schließmuskel1000;555289:
Und nach Ballack spielt Mesut deiner Meinung nach auf der Ballack Position? Sehr interessant.. zum Glück hat Mesut bis 2018 noch genug Zeit sich defensiv dafür zu rüsten.

auf jedenfall blockiert ballack die möglichkeit zentral offensiver zu spielen.es sei denn man setzt ballack komplett auf die dm position,stimmt das würde gehen.hatte ballack irgendwie noch als spielgestalter in erinnerung.aber als backup hinter mesut wäre das vielleicht garnicht so schlecht.

auf jedenfall blockiert ballack die möglichkeit zentral offensiver zu spielen.es sei denn man setzt ballack komplett auf die dm position,stimmt das würde gehen.hatte ballack irgendwie noch als spielgestalter in erinnerung.aber als backup hinter mesut wäre das vielleicht garnicht so schlecht.

Ballack spielt in der NM das, was hier Borowski spielen soll. Der offensiver ausgerichtete DM(ZM), der bei Ballbesitz hinter die Spitzen vorrückt. Im 4-5-1 könnte Mesut natürlich den 10er geben, aber ich glaube nicht so recht dran, dass das häufig passieren wird.
MMn ist Ballack auch der Spielgestalter in der NM.

Sehe ich genauso. Momentan ist Özil doch soweiso viel besser auf den Außen aufgehoben, da seine Stärken da viel besser zum Tragen kommen. Als Spielmacher in der Raute sehe ich in (noch) nicht, da ihm dafür auch die Torgefahr fehlt. Außerdem passt das jetzige 442 besser zum vorhandenden Material in der Nati, in Zukunft (Özil + Marin) wird das wohl auch so bleiben.

Sehe ich genauso. Momentan ist Özil doch soweiso viel besser auf den Außen aufgehoben, da seine Stärken da viel besser zum Tragen kommen. Als Spielmacher in der Raute sehe ich in (noch) nicht, da ihm dafür auch die Torgefahr fehlt. Außerdem passt das jetzige 442 besser zum vorhandenden Material in der Nati, in Zukunft (Özil + Marin) wird das wohl auch so bleiben.

Ist auch mein Wunsch, nur ich habe dann doch arge Bedenken, dass Marin unter Löw an Schweinsteiger vorbeikommt....

Dass ein Özil und ein Marin auf den Außen besser zur Entfaltung kommen (mehr Platz für Dribblings, denn Zentral ist oft alles zu, da rennen sie sich fest) sehe ich auch...

Aber mMm völlig unnötig von WERDER.TV, Mesut's Adresse inklusive Hausnummer preiszugeben :rolleyes:
Nicht, dass man die nicht rauskriegen könnte, wenn man sie unbedingt wissen möchte, aber trotzdem...

Zitat von Schließmuskel1000;555486:
Vielleicht muss er das nicht, weil Schweinsteiger die Position von Ballack einnimmt. Solche Gedanken haben Beckenbauer und ich meine auch Löw bereits ausgesprochen. Vorstellen könnte ich mir das.

Zwischen Ballack und Schweinsteiger liegen mMn Welten. Ballack erreicht hin und wieder über einen längeren Zeitraum weltklasse Niveau. Das kannst du bei Schwein vergessen. Deshalb wird Schweinsteiger nie einen Ballack auch nur annähernd adäquat ersetzen können!

Sollte das tatsächlich mal in der nach Ballack Ära ausprobiert werden, wird der Schuss voll nach hinten losgehen!

Klasse Interview im Magazin hoffe die Verlängerung klappt bald...:svw_applaus:

Und hoffe Mesut macht morgen 2 Tore und eine Vorlage, habe ihn in meiner Kicker Mannschaft...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back