G
gelöscht
Guest
Mesut wird noch besser und wichtiger für uns.![]()
Schön das du das sagst.Ich wollte nicht wieder wegen Gotteslästerung hier auffallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut wird noch besser und wichtiger für uns.![]()

Schön das du das sagst.Ich wollte nicht wieder wegen Gotteslästerung hier auffallen![]()
Ich würde es mir wünschen, weil mesut bei uns spielt und diego eben nicht, aber glauben tu ich das nicht, ich denke diegos stärken sind andere als die von mesut. jeder auf seine art ist für werder wichtig bzw wichtig gewesen.
und @peggy
was soll heir gotteslästerung heissen, es ist nun mal so das diego einer der ebsten bundesliga spieler der geschichte ist und es mit sicherheit immer sein wird, das einzige woran werder leiden musste ist, das man sich nur auf ddiego verlassen hat, jetzt muss es die mannschaft richten, und bekannter weise ist sind 10 mann besser als einer alleine, ich hoffe nur das es nicht auch irgendwann mesut trifft, das man sich dann nur auf ihn verlassen wird, und er wie diego non stop aus jeder lage angespielt wird, auf den motto: komm mesut du bist der könig du machst es schon.
Und ich denke das diego noch besser wird bei einer noch besseren mannschaft, als er schon hier war
abgesehen davon wird mesut nie die stärken des diegos topen dafür ist mesut sein spiel ganz anders als das eines diegos, diego wird auch bestimmt die eigenschaften eines mesut özil nie topen, das sind 2 verschiedene paar schuhe.
Und nein ich sage nicht das diego alleine auf den feld stand, aber wie oft haben wir das gleiche spiel gesehen, hier diego haste den ball mach mal bitte was,und ich hoffe das dies nicht auch mit özil passiert, weil er halt das talent hat eines diegos nur auf seine eigene art.
Peggy du denkst ich spreche den özil ab mal so gut zu werden wie diego. das tue ich aber nciht, ich denke einfach nur das diego auf seine art für werder nichit zu ersetzen ist, özil wird uns aber auf seine art weiterhelfen
Na da sind wir doch einer Meinung. Ich mag halt diese Vergleiche nicht.Ständig hört man Diego im Zusammenhang mit Mesut.Mir ist das unklar,weil man die beiden halt nicht miteinander vergleichen kann.
Diese Vergleiche gehören einfach dazu und du wirst sie auch noch verdammt oft hören. War bei Diego und Micoud nicht anders

Das sollte er auch nie,deswegen ja auch die vermutliche Systemumstellung.Ich finde es komisch das man Mesut oft in einem Satz mit Diego nennt.Diese beiden kann man doch nicht miteinander vergleichen.Und ich bin mir sicher das Mesut für uns ein ebenso wichtiger Spieler wird(zusammen mit Marin) wie Diego es war.
Diese Vergleiche gehören einfach dazu und du wirst sie auch noch verdammt oft hören. War bei Diego und Micoud nicht anders
Vergleichen kann man sie natürlich nicht, aber irgendeiner fängt halt immer damit an, weil sie beider 10ner&Spielmacher sind.
Nur weil ich es oft lese oder höre,muss ich es trotzdem nicht gut finden.Ich find halt ne differenzierte Sichtweise da schon angebrachter.
Und so undifferenziert finde ich es nicht, es ist eben nicht deine Meinung.Also aus meiner Sicht war Özil nie ein Spielmacher bzw. 10er im klassischem Sinne...
Ein typischer Spielmacher gibt das Tempo in einem Spiel vor, ist immer die zentrale Anspielstation a La Platini oder auch Diego...
Özil ist eher ein Tempofußballer, aber keiner der das Tempo in einem Spiel vorgibt, könnte aus meiner Sicht auch Flügelstürmer im 433 spielen.
Wie auch immer, ich freue mich, dass er beim SV Werder spielt.:svw_applaus:

Ne musst du nicht, aber die Vergleiche kannst du trotzdem keinem verbietenUnd so undifferenziert finde ich es nicht, es ist eben nicht deine Meinung.
Nein ich kann keinem die Vergleiche verbieten.Ich finds trotzdem nicht so passend.Da ich Mesut auch nicht als Spielmacher und klassischen 10er sehe.

Dein gutes Recht![]()

Nein ich kann keinem die Vergleiche verbieten.Ich finds trotzdem nicht so passend.Da ich Mesut auch nicht als Spielmacher und klassischen 10er sehe.