Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@diego_lib84, warum begründest du dann nicht einfach deine pauschalisierende Aussage?

Du hast zwar erwähnt, dass du im ersten Abschnitt nicht Özil meinst, es stehen dennoch ganz viele Fragezeichen im Raum.

Mick-Werder und ich haben dir nun wirklich mehr als ausführlich erkärt, warum wir diese Vergleiche getätigt haben und trotzdem gibst du keine Begründung ab, auf was und wen du dich beziehst...

ja du scon, aber mick-werder weiss ich nicht, weil ich sein text mir bestimmt nicht antue.
Also im ersten abschnitt ging es darum das es jemanden gab der boowski mit diego vergleicht, und im zweiten abschnitt ging es nur um özil, und da hab ich geschrieben wie gut ich özil finde und das es für ihn jetzt schwerer dennje wird, er aber sich durchsetzen wird.

Soein bierchen???:beer:

Ja sauber so soll es sein, nein im ernst ich bin nicht für schlechte stimmung,
ich hab kein problem mit anderen meinungen, aber ich mag das nicht wenn man einfach nur auf besserwisser macht, oder machen will, ich habe gegen Bayrn gespielt gegen schalke, gegen marin gegen özil und gegen bönisch, und poldi schon bestimmt 4 mal. ich bin auch im fußball rumgekommen aber ich mach daraus keine show oder sage ich muss mehr sachverstnd haben als der und den. du hast meine post nicht verstanden, sagst mir ich solls begründen dann mach ich das auch, aber andere sehen darin die chance dir einen roman u schreiben, auf 100 sachen einzugehen die mich gar nciht interessieren und auf die ich gar nicht eingegangen bin oder besser gesagt gemeint habe.
wir sind hier in einen forum, nich in einem fankrieg.

aber da das jetzt alles aus der welt ist, können wir uns doch ganz auf messi konzentrieren hier oder?

was ein bier so alles ausmachen kann:applaus:

Wenn ich kurz was zum Thema einwerfen darf: Es ist zwar richtig, das die Gegner jetzt vorgewarnt sind, und Mesut in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit widmen werden. Er wird von mehr Leuten beschattet werden.

Aaaaber, eines darf man nicht vergessen. Auch der Respekt der Gegner vor ihm wird wachsen. Ein Gegner wird es sich zweimal überlegen, ob er Mesut rüde von den Beinen holt und sich damit für den rest des Spiels den Unmut von Mesuts Mitspielern und die Pfiffe der Fans auf sich zieht. Auch bei den Schiedsrichtern genießen erfolgreiche Spieler ein höheres Standing. Je höher das Ansehen eines Spielers ist, desto eher sind auch die Schiedsrichter zu sogenanten Konzessionsentscheidungen bereit. Ein nichtgeahndetes Foul an Mesut, wird zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel sehr Wahrscheinlich zu einer Vorteilsentscheidung für Werder führen.

Ich will mit dem ganzen sagen, dass bei Mesut, je erfogreicher er spielt, nicht nur die Nachteile wachsen werden, sondern auch Vorteile.

Natürlich wächst auch der respekt, das hab ich auch scon mal irgendwo gepostet, jetzt gilt es sich zu beweisen, aber ich habe kein bischen zweifel an mesut, er ist klasse, und er wird weltklasse.

@diego_lib84

Habe ich auch nicht von Dir erwartet, dass Du meinen Beitrag liest, weil ich nicht davon ausgehe, dass Du`s verstehst. Denn der war mehr für die Allgemeinheit gerichtet.

Äpfel mit faulen Nüssen-Vergleichen huldigen und dann diesen Vergleich Mesut - Diego bringen, was genau ein ähnlicher Vergleich ist, hat den Anschein von etwas fragwürdigem Rumproleten. Und da meinst Du, ich würde Deine Beiträge nicht verstehen?

Erschrocken habe ich aber zur Kenntnis genommen, dass Du selbst Fussball, scheinbar auf höherem Niveau gespielt hast. Das macht die sachliche und fachliche Qualität Deiner Beiträge eigentlich noch viel schlimmer.

@Cem
Du vergisst aber, dass Werder gerade wegen der Harmoniesucht und dem traditionellen Vorleben des ,,lieben, netten Werder Bremen" ohnehin schon ein schwierigeres Standing, sowohl bei Schiedsrichtern, als auch beim sportgerichtlichen Entscheidungen hat. Denn wer sich selten wehrt, wird auch mal härter bestraft. Hatten wir schon ausführlich in Allgemeines mal durchdiskutiert.

Oh man, ich habe auch mesut gar nicht mit diego verglichen. äpfel-faule nüsse vergleich galt diego und boro, und es ging darum wer der bessere 10ner ist. ioch halte sehr viel von mesut, er macht auch spass, aber einen diego vergleich kann man gar nicht, weil die beiden ganz unterschiedlich sind, jeder auf seine weise bringen (brachten) werder nach vorne. Diego ist torgefährlich wie kein anderer mittelfeldspieler, mesut mit seiner spielwise und vorlagen, ist genauso wichtig. Ich glaube hier haben einige meine post vorher falsch verstanden die war nie an mesut und diego gerichtet sondern an diego und boro. ok falsches forum hier dafür, aber nichts desto trotz ich trinke mit jeden werder fan ein bier:beer: auch mit dir mick, wenn du willst natürlich

äpfel-faule nüsse vergleich galt diego und boro, und es ging darum wer der bessere 10ner ist........die war nie an mesut und diego gerichtet sondern an diego und boro.

Eben, weil dieser Vergleich systembedingt und von Spielauffassung und Eigenschaften her ebenso völliger Humbug ist wie der Vergleich Diego-Özil. Daher die Gegenargumentation.

ok falsches forum hier dafür, aber nichts desto trotz ich trinke mit jeden werder fan ein bier:beer: auch mit dir mick, wenn du willst natürlich

:beer:

was ist eigentlich by the way mit der Vertragsverlängerung, die da so im Raume stand und die auch von Allofs thematisiert wurde? Hoffe, da wird bald noch was draus, denn er sollte eine feste Größe bei Werder in den kommenden Jahren werden.

was ist eigentlich by the way mit der Vertragsverlängerung, die da so im Raume stand und die auch von Allofs thematisiert wurde? Hoffe, da wird bald noch was draus, denn er sollte eine feste Größe bei Werder in den kommenden Jahren werden.

Naja, eine feste Größe bei Werder ist er jetzt schon. Was die Vertragsverlängerung betrifft, vermute ich leider, dass man sich noch nicht einigen konnte. Ich sehe keinen anderen Grund, warum bisher noch nicht Vollzug gemeldet wurde.

Ach Leute macht doch nicht schon wieder so nen Stress.So lange ist er doch noch gar nicht wieder zurück ausm Urlaub,grad mal seit 3 Tagen wieder im Training mit dem Testspiel gestern.Ich würde auch nicht so hopplahopp nen neuen Vertrag unterschreiben.Das wird schon noch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back