Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi und Moin Moin,

Ich hoffe das KA nicht zu lange zögert um mit Özil zu verlängern. Die Vereine stehen wohl Schlange. gestern stand in der Newes of the World das Aston Villa 12 Mio Pfund geboten hat.

falls Özil nicht verlängert sind wir den auch noch los, denn nächstes Jahr gibts wesentlich weniger.
Los KA mach zu das wir Mesut behalten

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;508313:
Hi und Moin Moin,

Ich hoffe das KA nicht zu lange zögert um mit Özil zu verlängern. Die Vereine stehen wohl Schlange. gestern stand in der Newes of the World das Aston Villa 12 Mio Pfund geboten hat.

falls Özil nicht verlängert sind wir den auch noch los, denn nächstes Jahr gibts wesentlich weniger.

Gerade gelesen... hier:

Quelle: News of the world
MESUT OZIL IS VILLA TARGET

Martin O'Neill ready to chase Germany Under-21 midfielder

ASTON VILLA will turn their attention to Werder Bremen star Mesut Ozil after refusing to up their bid for Fabian Delph.

Boss Martin O'Neill saw his £6million offer for Leeds midfielder Delph, 19, rejected and believes his inexperience does not justify a higher fee.

But Ozil, 20, has already won a cap for Germany and O'Neill thinks he is better prepared for the rigours of Premier League football.

Villa look set to confirm their interest with a £12m bid - and Ozil is ready to turn down Bremen's offer of a new contract to seal a move.

Dazu dann direkt the Brain:

Reza Fazeli hatte Özil noch während der U21 EM ManU angeboten. Außerdem hat er seinen Schützling abgeraten seinen Vertrag bei Werder zu verlängern. Laut Fazeli ist Özil auf den Markt. Auch wenn es viele Werder Fans schockt, ausgeschlossen ist es nicht. Wenn Özil seinen Vertrag nicht verlängert wird er sowieso nach der nächsten Saison verkauft werden.

Könnte kotzen... aber den smiley gibt's ja nicht.

Hier der ganze thread auf Transfermarkt.de -> http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/884331/anzeige.html

Zitat von PicoSchütz;508313:
Hi und Moin Moin,

Jetzt ist das Gerücht nicht nur bei News of the world sondern auch bei Goal.com zu lesen.

Ich hoffe das KA endlich aufwacht und mit Mesut ganz ganz schnell verlängert.

Bleibt zu hoffen, dass Mesut sich nicht von seinen gierigen Beratern blenden lässt. Letztlich hat er "nur" eine (sehr) gute Bundesliga Saison und U21 Turnier gehabt.

Das da aber auch immer noch viel Luft nach oben ist, hat das UEFA Cup Finale gezeigt.

Sollte das alles so stimmen und Mesut will seinen Vertrag nicht verlängern, würde ich ernshaft in erwägung ziehen in jetzt für 12-15 mio Pfund abzugeben.
Das Geld kann man dann lieber in einen oder mehrere andere Spieler investieren.
So leid es mir auch tun würde.

Das sagt sich so leicht. KA wollte auch schon längst mit Pizarro alles klar gemacht haben. Ausserdem hat Özil noch kein richtiges Bekenntnis für Werder abgegeben und da Er nur bis 2011 einen Vertrag hat bekommen wir nächstes Jahr wenn Özil nicht verlängert wesentlich weniger.

wenn wir Pech haben bietet einer 20 Mio und Özil ist weg. Dann müssen wir Baumann, Pizarro, Diego und Özil ersetzen.

Ich hoffe KA bekommt das hin,

Sollte das alles so stimmen und Mesut will seinen Vertrag nicht verlängern, würde ich ernshaft in erwägung ziehen in jetzt für 12-15 mio Pfund abzugeben.
Das Geld kann man dann lieber in einen oder mehrere andere Spieler investieren.
So leid es mir auch tun würde.

Welche denn?
Wir stehen doch jetzt schon genug unter Zugzwang... schließlich haben wir gerade im Mittelfeld ein riesen Leistungsgefälle von den Vieren die z.Z. wahrscheinlich spielen (Frings,Jensen,Özil,Marin) , auf die Jungs auf der Bank, unser Kader ist in der Breite man gerade wieder gut genug um Platz 10 zu verteidigen... und dann überlegst du Özil abzugeben? :stirn:

Klausi soll zusehen, das er mal langsam Spieler holt, und nicht Leistungsträger abgibt.

Ja klar ist Özil nett und bescheiden, aber wenn sein Vater und Manager Ihm sagen das Er nicht verlängern soll wird es trotzdem schwierig.

Ich mache mir da als Werder Fan trotzdem Sorgen um unser größtes Talent.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Naja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns Özil so schnell wieder verlässt. Der Junge hat gerade das entscheidende Tor zum Pokalsieg geschossen und fühlt sich hier denke ich mal mehr als nur wohl. Würde er uns nun schon wieder verlassen, wäre das abgehoben, unvernünftig und etwas asozial. So schätze ich ihn jedoch keinesfalls ein, er wird vernünftig genug sein und noch 2-3 Jahre bei uns spielen, sich weiter schön entwickeln, und dann kann er immernoch zu einem Topclub wechseln. Er steht noch am Anfang seiner Karriere!

Immer diese unnötige Panikmacherei hier im Forum.. :18:

Wie Pico schon meinte:

Heutzutage geben die Berater den Ton an... ist leider so, da kann der Spieler an sich noch so sympatisch und bodenständig sein, und wenn sein Vater (wovon ich noch nichts gehört hab) tatsächlich auch mit dem Mist anfängt -> :eek:

Naja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns Özil so schnell wieder verlässt. Der Junge hat gerade das entscheidende Tor zum Pokalsieg geschossen und fühlt sich hier denke ich mal mehr als nur wohl. Würde er uns nun schon wieder verlassen, wäre das abgehoben, unvernünftig und etwas asozial. So schätze ich ihn jedoch keinesfalls ein, er wird vernünftig genug sein und noch 2-3 Jahre bei uns spielen, sich weiter schön entwickeln, und dann kann er immernoch zu einem Topclub wechseln. Er steht noch am Anfang seiner Karriere!

Immer diese unnötige Panikmacherei hier im Forum.. :18:

Man kann auch alles Schönreden. Das ist keine Panikmache sondern leider die bittere Realität. Wenn KA das genauso schnell und gut angeht wie mit Pizarro dann........

Heutzutage geben die Berater den Ton an... ist leider so, da kann der Spieler an sich noch so sympatisch und bodenständig sein, und wenn sein Vater (wovon ich noch nichts gehört hab) tatsächlich auch mit dem Mist anfängt -> :eek:

Nein, auch heutzutage sind die Berater nur Berater, die den Spieler beraten.

Sicherlich kann ein Spieler von solchen Beratern beeinflusst werden, aber das kann ich mir hier auch nicht vorstellen.

Zitat von PicoSchütz;508373:
Man kann auch alles Schönreden. Das ist keine Panikmache sondern leider die bittere Realität. Wenn KA das genauso schnell und gut angeht wie mit Pizarro dann........

Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und da werden stellenweise schon Naldo, Özil, Merte etc. fast grundlos weggeschrieben, das ist Panikmache und nichts anderes. Wir werden ja sehen wie es kommt mit Özil. Einfach mal abwarten und Tee trinken, alles wird gut. :p

TheBrain hatte noch am Tag von Özils Verpflichtung abgestritten, dass Werder Interesse an Özil hat. ;)

Natürlich sind Berater geldgeil, aber wenn Özil auch an seine Karriere denkt, wird er bei Werder verlängern. Denn seine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen und für junge Spieler ist Werder sportlich gesehen eine der besten Adressen im europäischen Fußball. Ich glaube, dass Özil das weiß.

Ich habs doch geahnt. Naja, dann können wir uns schon mal einen Nachfolger suchen. Kling jetzt ein bisschen hysterisch bzw. übertrieben aber ich habe mich die ganze Zeit gewundert und mich würde es nicht wundern, wenn Mesut nächste Saison weg ist. Aber wehe er geht für unter 18 Mio.

:(

hoffen wir mal das özil weiß was er an werder hat. der sollte man noch 3-4 jahre bei uns bleiben und dann wie diego mit 24 wechseln.

Werderlike, du bist sooo pessimistisch
Mesut Özil wird auf keinen Fall jetzt gehen, nächstes Jahr sieht es vielleicht anders aus, aber selbst ist die chance groß, dass er bleibt
Vielleicht verlängert er sogar:applaus:

Ich hoffe trotz allem das KA Özil dazu bewegen kann zu verlängern, obwohl Mesut ja auch über Angebote mit Ihm sprechen wollte.

Das einzige ist, wenn wir Glück im Unglück haben und Özil verlängert nicht und sich 2 oder 3 PL Clubs streiten das Özil teurer werden könnte als Diego und wir einen Betrag von über 20 Mio bekommen. Denn wenn Aston Villa schon mit 14 Mio Euro anfängt......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back