Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super herr allofs, viel spass beim versuch mit mesut bis 2013 oder 2014 zu verlängern, wenn er denn jetzt verlängert, dann nur so wie diego, wenn ein topverein kommt dann will ich gehen und 15% haben, und genau das würde ich an özil seine stelle verlangen, er ist vielleicht noch kein diego, aber ist auf den besten weg dahin, und der wird sich bald die vereine nur so aussuchen können.

Wer sagt das Mesut das genauso macht wie Diego???Können wir jetzt hier wieder Gedanken lesen? Was soll bitte diese Schwarzmalerei einen Tag nach so einem Sieg??*kopfschüttel*

Bei manchen Leuten muss ich echt den Kopf schütteln.
Spielen unsere Spieler schlecht, wünscht man sie zum Teufel, spielen sie gut, ist das auch nicht gut, da sie dann ja ganz sicher wechseln. Was ein Teufelskreis.

Was hätte denn eine Verlängerung vor diesem Turnier gebracht?

Wenn Özil die Entwicklung nimmt, die ich mir für ihn wünsche, dann würde auch ein Vetrag bis 2014 nichts bringen. Und überhaupt muss der Spieler hier zufrieden sein. Und das wäre er bestimmt nicht, wenn man ihn vor der EM unter Druck gesetzt hätte, seinen Vetrag hier zu verlängern.

Aber schlag ruhig auf Klaus Allofs ein, der macht in letzter Zeit sowieso alles falsch!!!

Wenn alles normal läuft, dann wird Mesut im WM Kader sein, und er wird auch spielen. Ich glaube leider, dass Löw noch relativ lange an dem jetzigen OM mit Trochowski und Schweinsteiger festhalten wird. Obwohl ein OM Mittelfeld mit den Werder Spielern Mesut und Marin für mich erheblich stärker ist. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ich glaube, dass Löw mittelfristig nicht auf Mesut verzichten kann.

Das muss sich erstmal hier bei Werder beweisen. Mit dem Rest gebe ich dir aber recht. Wenn Özil da weiter macht wo er gestern aufgehört hat, wäre es ein Skandal ihn nicht mitzunehmen.

Ich muss noch einmal lobhudeln: der Pass zum 1:0 war schon sagenhaft. Was mich außerdem begeistert, ist die Effektivität, die Özil zur Zeit auszeichnet. Jede Aktion macht irgendwie Sinn. Hinzu kommt, dass er beim Dribbeln fast das ganze Turnier über praktisch nicht vom Ball zu trennen war.
Ich zünde jetzt erstmal eine Kerze an, dass er so stark aus dem Urlaub zurück kommt. Das kann dann richtig viel Spass machen!
Zur Erinnerung: jede Mannschaft hatte ihren Bojan, Walcott, Berg oder Balotelli. Aber UNSER Özil war der Beste und Erfolgreichste!

Kicker:

...Mesut Özil glänzte am Montagabend beim 4:0 gegen England als Vorbereiter und Torschütze, der Bremer führte die Nachwuchsmannschaft des DFB zum EM-Titel...

Wäre ich Schalker (was ich mir zum Glück nicht vorstellen kann), würde mich das schon irgendwie sauer machen!!!
Habe eben mit einem Lieferanten (Schalker) gesprochen und ihn gebeten, sich für eine Rückholaktion von Andreas Müller stark zu machen.

Das muss sich erstmal hier bei Werder beweisen. Mit dem Rest gebe ich dir aber recht. Wenn Özil da weiter macht wo er gestern aufgehört hat, wäre es ein Skandal ihn nicht mitzunehmen.

Die Sache ist die, dass ich aus Löw nicht schlau werde. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er Mesuts Leistungen nicht richtig zu schätzen weiß. Wie du schon sagtest, es wäre ein Skandal, Mesut nicht mit zur WM zu nehmen. Aber, irgendwie vermeidet Löw es, hier klar Position zu beziehen. Es geht mir nicht um eine Einsatzgarantie oder dergleichen. Es geht mir darum, dass der Bundestrainer Mesut eine klare Pespektive für die WM aufzeigen sollte, aber das tut er nicht. In Interviews bezüglich Mesut druckst er sich rum und bringt nur wischiwaschi Aussagen.

Naja, sein einziger Auftritt in der A-NM war undankbar, 15 Minuten in einem Spiel in dem Deutschland super mies war und Özil dann leider auch. Aber so ein kurzes Intermezzo darf kein Gradmesser sein.

Ausgehend von seinen Leistungen bei der abgelaufenen EM ist ein Özil bei der WM nächstes Jahr Pflicht !

:svw_applaus:

klasse Partie Gestern von Mesut, bin mal gespannt wann die ersten Angebote von Chelsea, ManU etc. einfliegen werden :D
Hoffe Du bleibst uns noch lang erhalten Mesut!:svw_schal:

der jogi sollte die gesamten Europameister, dazu Wiese und Adler für die nächsten Qualies mitnehmen und dann auch mit nach South Africa. Die 'jungen Wilden' sind besser drauf als die A-Mannschaft, die unter Rudi und Grinsi irgendwie besser war. Woran das wohl liegen mag? :cool:

Hachja, wieder ein Beweis für die vollkommene Unfähigkeit des FC Schalke 04 xD

Die beissen sich in diesen Tagen alle gegenseitig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D :applaus:

Wer sagt das Mesut das genauso macht wie Diego???Können wir jetzt hier wieder Gedanken lesen? Was soll bitte diese Schwarzmalerei einen Tag nach so einem Sieg??*kopfschüttel*

Ja meinst du wirklich das özil jetzt die vertragsverlängerung soentgegennimmt wie vor der EM? jezt wowirklich viele grosse veeine ihn mit geld und perspektive locken???
Ich würde mih nicht wundern, wenn mesut jetzt wirkich auch sagt, wen ein grosser kommt dann will ich gehen, oder sagt ich will auch 15%der ablöse, warum sollte mesut bis 2013 verlängern, nach dieser em ist er gefragter denn je. ich meine mich würde es doch auch riesig freuen dieses wunderkind für immer im werder trikot zu sehen.

theoretisch kann dich auch der blitz beim scheissen treffen. klemmste deswegen nun die backen zusammen?

freu dich über die geile u21-em, über unseren spieler und die zukunft bei werder und in der a-elf. dass er net ewig bremer bleibt ist doch klar, aber man muss nun nicht gleich die pferde scheu machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back