Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wunderbare Leistung und Glückwunsch zum Europameistertitel, Mesut! :applaus:
Du hast, wenn man das komplette Turnier betrachtet, eine sehr gute Leistung geboten. Und nun bitte hier unterschreiben

Vertrag bis 2025:

----------------------------------
Unterschrift des Spielers, Mesut Özil

So jetzt bin ich auch mal wieder runtergekommen. Super Spiel Mesut:applaus:.Boah ich freu mich nur tierisch für die Jungs.Und jetzt schnell Vertrag verlängern.

U21 Europameister :applaus:

Klasse Partie vom Mesut! :svw_schal: :applaus: :svw_schal:

War ja auch nicht anders zu erwarten. :tnx:

...und: hat der Klausi ihn schon für n Appel und n Ei nach München verhökert oder ist derzeit noch Feiern und erst morgen wieder KA-Bashing angesagt? ;)

schön zu sehen, wie geil diese Mannschaft spielen kann, wenn sie von Hrubesch mal nicht ihrer Kreativität beraubt wird, denn Mesut war ganz vorne einfach verschenkt und das half dem Rest des Mittelfeldes dann auch nicht weiter, weil sie ihn nicht wie einen normalen Stürmer anspielen konnten. Heute hatten sie jemanden ganz vorne, den sie anspielen konnten und Mesut konnte dahinter wirbeln und selbst mir einer Gurke wie Wagner klappte es besser als ohne jeden Stürmer

Wenn man gehässig ist, könnte man sagen, man hat das Fehlen von Askan Dejagah heute deutlich gespürt.

:D

Achja, geiles Turnier von Mesut und GZ zum zweiten Titel innerhalb eines Monats!

KATS müssen gleich Nägel mit Köpfen machen. 5 Jahres-vertragsverlängerung
mit festgeschriebener Ablöse von minimum 50 Millionen € !!!
Für jedes weitere TOR für WERDER kommen nochmal jeweils 2 Millionen €dazu. Das wird dann schon einige Kapitalschweine unter den Vereinen abschrecken.
Es wird sicher interessant werden und das spätestens in EINEM Jahr.
Man wird es WERDER nicht leicht machen und die Seppels unter Häuptling
Hoeness werden jetzt schon die Messer wetzen. Der hat jetzt schon Sodbrennen, das so ein Spieler nicht bei ihm im Kader steckt. Das müssen wir
verhindern. Gute nacht allerseits :svw_applaus::beer:

:tnx:

Dieser Spieler kann uns mehr Aufmerksamkeit bringen als Diego in den naechsten Jahren. Sein Marktwert muss sehr, sehr hoch sein. Aber, er ist auch unter Schaaf gewachsen und kann weiter wachsen. Oezil ist ein Spieler der eine Mannschaft einzigartig machen kann, fuer mich gehoert er in die Kategorie Messi...:tnx:

Sorry, bin einfach euphorisiert...aber im Kern stehe ich zu dieser Aussage...:svw_applaus::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back