Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieder mal der Spieler des Spiels, die wievielte Vorarbeit im Turnier war das nochmal beim 1:0? Und jetzt endlich selbst getroffen. Lasst uns feiern...:beer:

Dieser kleine Irrwisch ist die Granate der Saison und jetzt mausert er sich zur Rakete für WERDER. In Gelsenkirchen wird grade der Hund verprügelt,der uns
dieses JUWEL für nen Appel und nen Ei verkauft hat:applaus:
Ich bin sicher das KATS ihm nach seinem wohlverdienten Urlaub einen fertigen
Verlängerungsvertrag hinlegen werden. Er muß nur noch die Summe seines
Gehaltes selbst eintragen. Er wird uns noch viele Jahre Freude bereiten.Sonst legen wir alle noch nen 100er drauf. :knutsch: macht bei 40000 Fans im Stadion doch schlappe 4.000.000. Dann wirds sicher klappen.:beer::

So ist es. Lasst uns bloß schnell verlängern - bis 2017!

Aber zum Spiel:
Einen Konter setzen wir noch (Özil, nach Durchmarsch und Flanke Boenisch) und Sack zu. Yeahhhhhh! Gebt der Inselpresse Futter! :D
Die brauchen das! Mal so eine Abreibung. :svw_applaus:

Özil wird nach dieser U21-WM international einige "Begehrlichkeiten" wecken.

Warum verlängert man nicht VOR so einem Turnier den Vertrag, Özil hat doch die "Steilvorlage" dazu selbst gegeben...

Nun wird eine Vertragsverlängerung verdammt teuer werden, zudem mit einigen Klauseln "gespickt" sein, wenn es denn überhaupt dazu kommt...

So sehr ich mich über Özils Leistungen auch freue, für Werder kommen sie leider zum dümmsten Zeitpunkt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back