Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
toll und i kann wieder nix sehen da auf arbeit der zdf live stream nicht geht dreck ey.. und mittagspause ist erst um 21:30 grml is doch zum kotzend ie spät schicht

Bisher äußerst durchwachsen, auch von Mesut.
Warum habe ich das Gefühl, dass es läuft wie Sommer 2004? Da hatte sich die A-Elf bei der EM auch an einem starken, aber wegen der Überlegenheit unbefriedigendem 1:1 gegen Holland in der ersten Partie berauscht, spielte danach gegen Lettland 0:0. Und als das letzte Spiel gewonnen werden mußte, ging es nicht. Aus war die Maus und Völler ging.

Boah ich konnte das Spiel nimmer sehen und schon fallen 2 Tore!!Jetzt bin ich aber erleichtert.

Super Mesut...:applaus:
Aber spiel nicht so gut weiter, sonst wollen dich noch andere Vereine :D:cool::D:p

Inzwischen sind mir drei Steine vom Herzen geplumpst. Puuuuuuuh....

Ein Glück, jetzt kann`s so weitergehen.... Mesut, wieder mal zwei Assists, Du bestätigst nahtlos Deine Bundesliga-Quote! Zumindest das machst Du schon mal erheblich besser als Diego.

ja der junge ist echt gold wert so ein guter und intelligenter spieler der hammer :applaus:
und boateng spielt ja auch echt hammer was für ne leistung in der innenverteidigung
respekt

Naja, ziemlich geholpert, Zwischenhoch - 2:0, dann wieder konzentriert zu Ende gespielt. Reicht doch!
Und jetzt das Fest gegen England, da freue ich mich jetzt schon. Mal sehen, wie die sich gleich gegen Espania schlagen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back