Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaut euch mal die Bildergalerie unten mit "Özil kommt in Schalker Farben" an. Unglaublich, was in den Medien teilweise dem Volk verkauft wird.:wall:

:lol:
Schaut euch mal die Bildergalerie unten mit "Özil kommt in Schalker Farben" an. Unglaublich, was in den Medien teilweise dem Volk verkauft wird.:wall:

Boahhhhh is das peinlich. Böser Pulli. Die spinnen alle. Kann mir mal jemand sagen mit welchem Verein unser Coach hier sympatisiert? Unglaublich :eek: nimm ihm doch mal einer das Hemd ab! Angestellte von Werder sollten in uniformalen grünen Säcken herum rennen aus Ehrfurcht vor dem Verein. Mach ich auch jeden Tag.... :rolleyes:

P.S. Und dann noch die UN-MÖG-LICH-E Anspielung von Özil auf den Erzrivalen Schalkes durch die Querstreifen. Fassungslosigkeit macht sich breit...:lol:

Morgen wird ein Artikel in der Sport Bild sein das Manu und Juve Özil wollen, ka was da dran ist.
Aber ich kann immer wieder nur betonen wie schade ich es finde dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde.
Ich hoffe er gönnt sich noch ein paar Lehrjahre in Bremen.

OMG und ich trage gerade eine blaue Jacke. Tief in meinem Herzen war ich wohl schon immer HSV Fan...

Wenn sie nix anderes hätte worüber sie bei Özil schreiben könnten, dann wäre das ja noch ansatzweise verständlich, dass die sich halt irgendwas ausdenken müssen. :wall:

Na ihr seit aber zuversichtlich :-)
Hoffentlich seiert sein Berater ihm nicht zu sehr ins Ohr dass sie mehr kohle machen wenn Mesut 2011 ablösefrei wechselt, als wenn er jetzt seinen Vertrag verlängert.

Hier ein netter Artikel über Mesut

http://uk.eurosport.yahoo.com/16062009/58/european-championship-u21-euroscout-mesut-oezil.html

Und ein paar Highlights daraus:

The best player on the park, Bremen playmaker forward Oezil tore his opponents to shreds with some magical dribbling and quick-witted runs but was unable to find a finish to match his excellent build-up play.

Dribbling - 9/10
Pace - 8/10
Movement - 9/10
Passing - 7/10
Finishing - 5/10

Approximate value: £12m

Proposed destinations: Manchester City, Manchester United, Bayern Munich, Liverpool

Keine Ahnung woher die die möglichen Ziele für einen Wechsel haben. Ich denke mal einfach geraten.

Na ihr seit aber zuversichtlich :-)
Hoffentlich seiert sein Berater ihm nicht zu sehr ins Ohr dass sie mehr kohle machen wenn Mesut 2011 ablösefrei wechselt, als wenn er jetzt seinen Vertrag verlängert.

Moin, ich sehe leider wenig Chancen, dass deine Hoffnung sich erfüllt. Denn gerade das wird ihm sein Berater ins Ohr flüstern. Ich weiß nicht, wie es in solchen Vertragsverhandlungen vor sich geht. Aber, neben der sportlichen Perspektive und der eigenen sportlichen und persönlichen Entwicklung, die absolut Vorrang haben sollte, geht es wohl darum, zu beurteilen, wieviel Geld durch Mesuts Verbleib bei Werder durch Fanartikelverkauf, Werbe- und Sponsoreneinnahmen etc. insgesamt verdient werden kann. Und dann geht es natürlich darum, wie dieses Geld zwischen Mesut und Werder aufgeteilt wird! Beide Seiten werden natürlich ihre Rolle dabei in den Vordergrund stellen. Werder wird sagen, bei uns bist du groß rausgekommen und bei kannst du dich weiterhin in Ruhe entwickeln. Mesut wird sagen, durch mich verkauft ihr mehr Trikots, die Qualität der Mannschaft wird durch mich angehoben.

Bildlich gesehen, liegt eine Menge Zaster auf dem Tisch. Um diesen Tisch herum sitzen Mesut, seine Berater und Klaus Allofs! Und nun wird diskutiert wie man am gerechtesten den Zaster aufteilt!

Ich glaube, dass man sich irgendwo einigen wird!

Nu dreht mal nicht durch, nur weil er ein gutes Spiel bei der U21-EM gemacht hat. Es gibt sicherlich Absprachen und wie ich Mesut einschätze, wird er sich nicht von einer Pressemitteilung den Kopf verdrehen lassen. Der hat sich frühzeitig zu Werder bekannt - ohne, dass er gefragt wurde und das sagt doch schon einiges aus.

Nu dreht mal nicht durch, nur weil er ein gutes Spiel bei der U21-EM gemacht hat. Es gibt sicherlich Absprachen und wie ich Mesut einschätze, wird er sich nicht von einer Pressemitteilung den Kopf verdrehen lassen. Der hat sich frühzeitig zu Werder bekannt - ohne, dass er gefragt wurde und das sagt doch schon einiges aus.

Keiner hier bezieht sich auf ein gutes U21 Spiel, die Befürchtungen dass es schwierig werden könnte mit der Vertragsverlängerung hatte ich auch schon vor einem halben Jahr, Bekenntniss hin oder her.

P.s. aus dem Film Fussball ist unser Leben "das schwöre ich bei dem Leben meiner Mutter" fällt mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder ein ;-)

Nicht schon wieder diese Panikmache.Das nervt echt.Immer mal mit der Ruhe.
Vor allem da Mesut selbst gesagt hat er will bei Werder bleiben. Und das er nach ner guten EM eventuell Angebote von anderen Clubs bekommt,wird ihm bei der Aussage schon bewusst gewesen sein.Denn für komplett schwachsinnig halte ich ihn nicht wirklich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back