Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offenbar blieben Mesuts starke Leistungen auch übereifrigen türkischen Nationalisten nicht verborgen! Auf Mesuts Homepage gehen schon wieder die Beleidigungen und Hasstiraden entäuschter Türken los! "Der Vaterlandsverräter solle seinen türkischen Namen in einen Deutschen Namen ändern", heißt es! Hat jemand mal einen guten Vorschlag?:lol:

Sofort Vertrag verlängern!!!

Mesut sollte auch die 10 bekommen....

Wirklich beeindruckend!

:tnx: :applaus::applaus: :tnx:

... und wenn der Junge jetzt noch einen (gewissen) Killerinstinkt entwickelt und diese Riesenchancen, die er gestern zuhauf hatte, reinmacht...

... werden in spätestens zwei, drei Jahren die großen Klubs auf der Matte stehen, um Werder den wegzukaufen...)

Also BITTE KA: VERLÄNGERN BIS 2020

ohne Ausstiegsklausel (ist heutzutage kaum mehr möglich, ich weiß...

Die BuLi kritischen englischen Kommentatoren haben sich gestern auch mit dem Laechzen ueber unseren Mesut ueberschlagen. Ein sehr gutes Aushaengeschlild fuer uns. Zumal den auch aufgefallen ist, wer bei der U17 (die Europameister) da so alles von unserem Verein stammt. Die Aussprache von Werder Bremen wird immer besser. ;-)

Wuensche unserer U21 und dem Mesut alles Gute. Natuerlich auch dem Herrn Boenisch, der Fussverknacksten. Hoffe er kommt ohne Verzoegerung in die Vorbereitung. Keine weiteren Verletzungen bitte.

Offenbar blieben Mesuts starke Leistungen auch übereifrigen türkischen Nationalisten nicht verborgen! Auf Mesuts Homepage gehen schon wieder die Beleidigungen und Hasstiraden entäuschter Türken los! "Der Vaterlandsverräter solle seinen türkischen Namen in einen Deutschen Namen ändern", heißt es! Hat jemand mal einen guten Vorschlag?:lol:

:lol:
Ich find das ja echt witzig. Vor allem da Mesut in Gelsenkirchen geboren ist. Das liegt doch nur ein paar Kilometer westlich von Ankara oder? :D

Naja, dann heißt er jetzt halt Hans Osil.

Zitat von Schließmuskel1000;467531:
:lol:
Ich find das ja echt witzig. Vor allem da Mesut in Gelsenkirchen geboren ist. Das liegt doch nur ein paar Kilometer westlich von Ankara oder? :D

Wenn man sich die Bewohner von Gelsenkirchen anschaut, könnte man das glatt denken!:lol:;)

Ich finde das so klasse von Mesut, dass er sich für Deutschland entschieden hat. Dazu gehört soviel Mut und Stärke, ich habe tiefsten Respekt davor! :svw_schal::beer:

Neid ist die größte Form der Anerkennung.
Daher ein dankeschön in die Türkei.

Im Ernst, wofür solen wir uns bei der Türkei bedanken? Der Junge ist hier geboren, aufgewachsen und hier ausgebildet worden. Er kennt die Türkei nur aus dem Urlaub. Deutschland kann mMn bei sich selbst bedanken, dass es dieses Talent hervorgebracht hat. Ich finde es nur schade, dass bei anderen Talenten nicht genauso sorgsam darauf geachtet wurde, dass sie für Deutschland spielen, z.B. Nuri Sahin von Dortmund. Da geht Potenzial verloren und der türkische Verband sagt Danke!

Im Ernst, wofür solen wir uns bei der Türkei bedanken? Der Junge ist hier geboren, aufgewachsen und hier ausgebildet worden. Er kennt die Türkei nur aus dem Urlaub. Deutschland kann mMn bei sich selbst bedanken, dass es dieses Talent hervorgebracht hat. Ich finde es nur schade, dass bei anderen Talenten nicht genauso sorgsam darauf geachtet wurde, dass sie für Deutschland spielen, z.B. Nuri Sahin von Dortmund. Da geht Potenzial verloren und der türkische Verband sagt Danke!

Es ist ja auch immer eine Frage auf welcher Position die Spieler spielen, im MF ist Deutschland im Moment ja eher gut besetzt, da muss man schon wirklich Selbstvertrauen haben zu sagen ja ich will mich in der Deutschen Nati durchsetzen.

:applaus:Mesut heißt wie er heißt und ist wie er ist und er ist ein verdammt guter Fußballer und dzu ein klasse Kerl an dem sich viele ein Beispiel nehmen können. Er nutzt seine Energie für seinen Traum und sein Ziel und schafft das alles ohne große Worte zu reißen oder sonstwie auf sich aufmerksam zu machen. Er steht nicht in der ersten Reihe und schreit hier und dennoch ist er einer der ersten die einem auffallen.

Er ist ein Paradebeispiel für Integration und gegenseitigen Respekt in einer Zeit, in der das alles - durch die Entwicklung und die durch Technik etc. immer kleiner werdenden Distanzen - eigentlich schon selbstverständlich sein sollte. Werder hat schon oft gezeigt dass Vorreiter sind in diesen Gedanken und Handeln. Darauf bin ich verdammt stolz, denn wir sind alle ein Teil davon
:applaus:
Und ich bin verdammt stolz darauf dass Mesut bei uns spielt und dass KATS sein Potential erkannt und ihn an die Weser geholt haben. Sie haben immer an ihn geglaubt und es gibt sicher so einige die sich dafür gerade die Fußnägel abkauen vor Wut :D

Es ist ja auch immer eine Frage auf welcher Position die Spieler spielen, im MF ist Deutschland im Moment ja eher gut besetzt, da muss man schon wirklich Selbstvertrauen haben zu sagen ja ich will mich in der Deutschen Nati durchsetzen.

Es gibt dort aber keinen Spielertypen, der ähnliche Fähigkeiten besitzt wie Mesut (Ausnahme eventuell noch der potentielle Neu-Bremer Marin)! Von den technischen Fähigkeiten und der Dynamik/Eleganz steht er jetzt schon weit über den anderen deutschen Nationalspielern im Mittelfeld. Man hat gestern gesehen, dass er eigentlich schon in der A-Elf spielen müsste! Hoffentlich erkennt das Löw auch und er ist ab nächster Saison fester Bestandteil in der "richtigen" Nationalmannschaft.

:applaus:Mesut heißt wie er heißt und ist wie er ist und er ist ein verdammt guter Fußballer und dzu ein klasse Kerl an dem sich viele ein Beispiel nehmen können. Er nutzt seine Energie für seinen Traum und sein Ziel und schafft das alles ohne große Worte zu reißen oder sonstwie auf sich aufmerksam zu machen. Er steht nicht in der ersten Reihe und schreit hier und dennoch ist er einer der ersten die einem auffallen.

Er ist ein Paradebeispiel für Integration und gegenseitigen Respekt in einer Zeit, in der das alles - durch die Entwicklung und die durch Technik etc. immer kleiner werdenden Distanzen - eigentlich schon selbstverständlich sein sollte. Werder hat schon oft gezeigt dass Vorreiter sind in diesen Gedanken und Handeln. Darauf bin ich verdammt stolz, denn wir sind alle ein Teil davon
:applaus:
Und ich bin verdammt stolz darauf dass Mesut bei uns spielt und dass KATS sein Potential erkannt und ihn an die Weser geholt haben. Sie haben immer an ihn geglaubt und es gibt sicher so einige die sich dafür gerade die Fußnägel abkauen vor Wut :D

Finde ich auch. Hier bei mir in der Gegend sind die meisten (Deutsch)-Türken leider nicht besonders gut integriert und je nach dem wo man ist wird man blöd angemacht, weil man Deutscher ist :rolleyes: Da musste ich letztens auch dran denken, dass Özil da so viel positiver rüberkommt nur leider kenne ich hier in unserer Kleinstadt kein solches Beispiel, das ist wirklich schade :(

Das Spiel gestern fand ich - trotz der fehlenden Tore - sehr viel spannender als so ziemlich jedes A-Länderspiel seit dem EM-Viertefinale. Einen großen Anteil daran hatte sich auch Özil. :applaus: Jogi Löw wird gar nicht daran vorbeikommen in Zukunft mit ihm zu planen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back