Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also auf den Außenpositionen muss sich der Bundesjogi ( :lol: ) wohl die nächsten Jahre keine Sorgen machen.
Starke Leistung, auch wenn er den ruhig hätte machen dürfen. Ärgerlich das bei der zweiten Situation auf Abseits entschieden wurde.

Edit: Wasn eigentlich mit Hennings? Zu alt oder zu sehr nachgelassen? Oder mit Sukuta-Pasu oder Choupo-Moting (noch nicht wieder fit?)?

BILD kann halt nicht anders!

Wenn man bedenkt, dass da auf der Gegenseite das Wunderkind Krkic gespielt hat, den alle Welt als neuen Messi feiert, und von dem ich nichts gesehen habe, dann kann man Mesuts Leistung gar nicht hoch genug einordnen.

Zitat von Schließmuskel1000;467042:
Edit: Wasn eigentlich mit Hennings? Zu alt oder zu sehr nachgelassen? Oder mit Sukuta-Pasu oder Choupo-Moting (noch nicht wieder fit?)?

Hennings hat zu sehr nachgelassen....war wohl bei Pauli die letzten WOchen auch nicht mehr wirklich in Form..

..was mit Sukuta-Pasu und Choupo ist, ist allerdings ne gute Frage..

EDIT:
Freue mich übrigens jedes Mal über deinen Namen...:D..;)

lol
mesut macht halt immer die wichtigen tore.. allso wenn es wirklich wirklich drauf ankommt.
die em hat gerade ja erst angefangen..leute ich glaube wir haben ein juwel.. übrigens die fans von schlack 04 trauern unsern özil ganz schön nach. hab mich mal dort im forum umgehört. hihih

ich freue mich für özil. der junge macht eine super saison!! ganz stark weiterso!:applaus::svw_applaus:

Das hat mich doch heute wieder bestätigt, dass Özil der neue Ailton wird und in den Sturm gehört. Schade, mit Tor hätte er eine eins mit Sternchen bekommen.
Aber: Dieser Bojan, wenn der ein Jahrhunderttalent ist, was ist denn dann Mesut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back