Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe mal das Allofs es hinbekommt das Özil demnächst bis 2014 verlängert.

:tnx:
Hätte schon längst erledigt sein müssen. Mag gar nicht daran denken, dass die Interessenten sich -nach einer hoffentlich tollen EM von ihm- vermehren wie die Fliegen :wild:

Das ist wohl zu befürchten. Ich hoffe auch, dass MÖ nicht "zu" positiv auffällt bei der EM. Sonst ist er schneller vom Hof als man sich träumen lässt. Ein Grund mehr, Marin sofort zu verpflichten.

Das ist wohl zu befürchten. Ich hoffe auch, dass MÖ nicht "zu" positiv auffällt bei der EM. Sonst ist er schneller vom Hof als man sich träumen lässt. Ein Grund mehr, Marin sofort zu verpflichten.

Ich glaub nicht das Özil geht.
Ich bin mir sicher, dass er weiß das er bei Werder die besten Vorraussetzungen hat sich weiterentwickeln zu können.
Er fühlt sich hier wohl. Bekommt hier Spielpraxis. Auch international. Ist im erweiterten Kreis der NM und hat noch genug Zeit den Sprung zu einem Top-Klub zu machen.

ich denke schon dass KA seit Wochen an der Verlängerung arbeitet. Aber wer weiß schon was Ozil und Papa inzwischen für Vorstellungen haben wenn verlängert werden soll...........

Ergänzung: Vielleicht hoffen die beiden auch auf ein sehr gutes U21-Turnier um dann mit Angeboten im Rücken Werder noch mehr rausleiern oder eben für Saugeld gehen zu können.

Also, ich habe da keine Befürchtungen.

Beide Seiten haben signalisiert, dass sie den Vertrag verlängern wollen.

Da muss man sich halt nur noch über die Details einigen.

Özil macht bestimmt keine Rolle Rückwerts mehr, da hat er bestimmt aus
seinen Fehler auf Schalke gelernt.

Sollte das nicht so sein, dann alles Gute und tschüß...

Was hast du denn geraucht?
Du glaubst also allen Ernstes, dass KA diesen Sommer auch nur eine Sekunde darüber nachdenken würde, Özil zu verkaufen? :rolleyes:
Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn! Das wird definitiv nicht passieren.

Manche Leute scheinen richtig Freude daran zu haben, einfach immer mal schön pauschal ne Runde Panik zu schieben.

Auch von mir viel Glück heute Abend :applaus:
Özil wird verlängern. Werder und Özil haben selbst gesagt das sie es beide wollen.

Auch von mir viel Glück heute Abend :applaus:
Özil wird verlängern. Werder und Özil haben selbst gesagt das sie es beide wollen.

Was aber, wenn Özil neben einer sehr guten BL-Saison auch noch eine Klasse U21-EM hinlegt und plötzlich ganz andere Leute auf den Plan treten? Wie wird sich Mesut dann entscheiden, wie wird Werder handeln (müssen)?

Nicht auszudenken. Obwohl ich ihm natürlich wünsche, der Star dieser EM zu werden, selbst bei teilnehmenden Spielern wie Walcott, Krkic, Fabregas, Balotelli.

Was aber, wenn Özil neben einer sehr guten BL-Saison auch noch eine Klasse U21-EM hinlegt und plötzlich ganz andere Leute auf den Plan treten? Wie wird sich Mesut dann entscheiden, wie wird Werder handeln (müssen)?

Nicht auszudenken. Obwohl ich ihm natürlich wünsche, der Star dieser EM zu werden, selbst bei teilnehmenden Spielern wie Walcott, Krkic, Fabregas, Balotelli.

fabregas spielt im confed cup?:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back