Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Mesut!!!!!! (Was wohl gerade sie Schalker denke wenn sie dich spielen sehen??????.........

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

MEEESUUUUUUT!!!!

Danke Mesut für diese richtig starke Saison! Wenn diese Saison einen Gewinner bei Werder hevorgebracht hat, dann dich! Held der Saison!

Mesut Özil F U S S B A L L G O T T ! ! ! !

Mesut erst das Tief und jetzt das Hoch - wir haben uns im Stadion total für dich gefreut

das wird noch schön in den nächsten Jahren

mein absoluter held des abends... ach was sag ich des jahres =) mein gott was wir uns da für ein talentchen ins boot geholt haben ... genial! danke für dieses wundervolle tor heute abend!!! :applaus: ich hab mich so riesig für dich gefreut!!! :applaus::applaus::applaus:
jetz erstmal noch einen trinken auf meeesuuuut öziiil!!! :svw_applaus:

wie hat der komentator noch gesagt?

meeeeeeezut ötziiiiiiiilllllllllllllllllll

schönes tor :)

ich freu mich schon auf nächste saison :)

MEIN trikot hast DU dir verdient ;)

Wie sieht's da eigentlich mit der Vertragsverlängerung aus? Sollte die nicht schon vor Wochen eingetütet werden? (Gut, waren jetzt etwas hektisch die letzten Wochen, aber trotzdem...)

Also es ist nicht schlimm das Özil nicht absolut abging gestern, aber er ist jung und hat bereits eine menge gelent und er wird noch mehr lernen ich denke er wird mal einer wie Diego.

Mit viel Arbeit.

Es war unfassbar süß, wie sich Thomas für Mesut gefreut hat gestern. :knutsch: Hat ihn nach dem Schlußpfiff ordentlich durchgeknuddelt.

MESUT- das Tor hab ich dir so gegönnt! Und daß Diego die Vorlage gegeben hat- besser gehts nimma! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back