Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man sich mal so durch die Online- ausgaben der Zeitungen wühlt, um "letzte" Details zum Finale zu lesen, fällt auf, was für ein Wahnsinns-Bohai um Özil gemacht wird.
Naja, ob das so förderlich istfür heute abend ? :(

Der Rummel scheint ihm nicht zu schmecken, was man verstehen kann..

Denke schon das Özil in die Fußstapfen von Diego treten kann. Man hat auch schon gesehen,das er auch Spielmacherqualitäten hat und als 10er agieren kann. Das einzige woran er noch arbeiten sollte ist, den Torabschluss zu suchen ich finde er dribbelt zu viel und am Ende kommt nicht wirklich viel bei raus er sollte vlt. einfach mal abziehn. :applaus:

Er wird noch wachsen. Solche Spiele gehören dazu. Er war bemüht, aber auch keine glückliche Figur. In Berlin wirds wieder besser:svw_applaus:

Schade das Mesut heute nicht so ins Spiel gekommen ist, trotzdem ist er eines der größten Talente deutscchlands. Solche Spiele gehören dazu und durch so welche Spiele entwickelt man sich und weiß was man nächstes ma besser machen kann. Außerdem ist der Junge noch soo jung da kann man nicht erwarten das er einen 2ten Diego macht

Özil ersetzt Diego nicht. Das war von Anfang an ein Irrglaube. Özil braucht Freiräume, um wiederum Freiräume für andere zu schaffen. Die bekommt er von Diego. Alleine stemmt Özil das (noch) nicht. Deswegen passt er auch nicht auf die 10.

Ihr habt zuviel von Mesut erwartet.

Der Junge ist 20 Jahre alt, sein erstes großes Spiel heute. Da ist klar dass er Diego in einem UEFA-Cup Finale nicht ersetzen kann. Und dass das Finale in seiner Heimat war, war auch nicht gerade vorteilhaft zur Druckentlastung für ihn.

Seine Zeit kommt noch! An dem werden wir noch seeeeeeeeeeeehr viel Freude haben. :svw_applaus:

Ich habe gehofft das er ein gutes Spiel macht aber man muss zugeben von sekunde 1 bis zur allerletzen nervös,das war nix.Es war einfach mit den ganzen krassen Ausfällen zu viel Druck und Last für ihn den er sich leider auch selbst gemacht.Viele Verwandte,Freunde usw. waren da und er wollte zu viel.Mesut ist noch jung und wird hoffentlich daraus lernen.Wichtig ist das er dadurch keinen knick bekommt und plötzlich einbricht,wir werden ihn ganz sicher noch in top form gebrauchen.

Und jetzt geht ich weiter weinen :(:( Ich kann so schlecht verlieren

Ihr habt zuviel von Mesut erwartet.

Der Junge ist 20 Jahre alt, sein erstes großes Spiel heute. Da ist klar dass er Diego in einem UEFA-Cup Finale nicht ersetzen kann. Und dass das Finale in seiner Heimat war, war auch nicht gerade vorteilhaft zur Druckentlastung für ihn.

Seine Zeit kommt noch! An dem werden wir noch seeeeeeeeeeeehr viel Freude haben. :svw_applaus:

Da macht man es sich zu einfach...

Mesut war schwach!! Punk! Wie der Rest der Mannschaft auch.

Es war für fast jeden Spieler auf dem Platz das erste große Finale... Da darf man Özil nicht unter Welpen Schutz nehmen...

Da macht man es sich zu einfach...

Mesut war schwach!! Punk! Wie der Rest der Mannschaft auch.

Es war für fast jeden Spieler auf dem Platz das erste große Finale... Da darf man Özil nicht unter Welpen Schutz nehmen...

Du sagst es doch gerade selbst, auch der Rest der Mannschaft war schwach... welcher 20 jährige Spieler entscheidet ein Cup Finale im Alleingang?

...

Ja genau, wie ich sehe hast du verstanden! Gute Nacht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back