Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jup i kenne da einen blau weissen verein der sich eh seit diesem Jahr ärgert einen gewissen spieler abgegeben zu haben ;)

aber sie wussten ja schon vorher was er drauf hat und es lag ja nciht unbedingt an den Spielerische künsten das er verkauft wurde sondern an anderen sachen

ein reiner Fußballgott! :D

Im Ernst, sehr, sehr starkes Spiel gestern von Mesut. Und dass vor den Augen von Löw. Hätt nicht besser kommen können. Und meine Sorgen wg. dem Diego-Ausfall im UEFA-Cup-Finale werden auch immer kleiner.

und das voll zu recht ;)

finde es zwar schade das Diego uns verlassen wird abermit Mesut haben wir einen guten bereits internen ersatz...

Das stimmt zwar, aber ich finde es schade das beide nur 1 Saison richtig zusammengespielt haben. Özil hätte noch mehr von Diego profitieren können, wenn Diego hier bleibt.

Ja. Andererseits hat Özil ohne Diego mehr Freiheiten und kann "sein" Spiel noch besser aufziehen. Im Kader scheint er inzwischen ja bestens integriert zu sein und kann auf die Unterstützung aller bauen.

Noch ein paar gute Spiele (Istanbul!) würden sein Selbstvertrauen weiter stärken. Ich kann mir Mesut jedenfalls schon jetzt durchaus als den neuen Chef im MF gut vorstellen.

mesut supi leistung ,es kann nur noch besser werden mit ihm und es ist eine wahre freude ihn zuzuschauen:svw_applaus:
mesut für deutschland,mesut für deutschland:svw_schal:
auf mesut:beer:

liebe werdergrüsse

ch das war gestern ja Erste sahne!!! Grandios:applaus::applaus:

So steht es bei dem voting zum Besten Talent der Saison!

Mesut Özil (Werder Bremen) :applaus::applaus:
41.2% (9538 Stimmen)

Andreas Beck (1899 Hoffenheim) :grinsen:
8.6% (1986 Stimmen)

Stefano Celozzi (Karlsruher SC) ;)
13.6% (3154 Stimmen)

Lars Stindl (Karlsruher SC) :D
3.9% (891 Stimmen)

Christian Träsch (VfB Stuttgart) :p
6.6% (1537 Stimmen)

Sami Khedira (VfB Stuttgart) :stirn:
26.1% (6053 Stimmen)

http://sport.t-online.de/c/16/49/38/30/16493830.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back