und du weisst schon das wenn seine entwicklung so weiter geht er sich bestimmt nicht vor der rübe verstecken muss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du weisst schon das wenn seine entwicklung so weiter geht er sich bestimmt nicht vor der rübe verstecken muss

Jedem seine Meinung. Doch sehe ich hier doch eine gewisse Tendenz zur Uebertreibung.

Jedem seine Meinung. Doch sehe ich hier doch eine gewisse Tendenz zur Uebertreibung.
also mein beitrag war durchaus ernst gemeint erzähl mir doch mal wo die rübe soviel besser ist als unser messi

ich traue özil nicht soooo viel zu....er ist einfach zu ruhig und in der defensive zu schwach.....hoffe natürlich, er steigert sich noch...aber hunter seh ich deutlich weiter in seiner entwicklung......nicht das MÖ ein ewiges talent bleibt.....bespiele gibts genug...![]()

hab ich gefunden ist schon ziemlich alt und naja was soll man sagen manches kommt anders als erwartet![]()

Doch sehe ich hier doch eine gewisse Tendenz zur Uebertreibung.

Mesuts Liebeserklärung an Werder:
"Ich fühle mich einfach sehr wohl hier und bin froh, wenn ich der Mannschaft helfen kann", sagt der gebürtige Gelsenkirchener: "Ich habe einen Riesenspaß mit der Truppe. Wir unternehmen viel miteinander. Ich bin glücklich und stolz, für Werder auf dem Platz zu stehen."
Volle Artikel in der Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090428003513_Oezil_quotIch_wuerde_meinen_Vertrag_gern_verla.html

Zitat von General Blücher;362472:Wahrscheinlich wird KA erstmal auf die Bremse treten ("bis 2011 ist noch viel Zeit... nun wichtigeres zu tun...") Aber das wäre schade. Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn langfristig zu binden, sollte man dies meiner Meinung nach besser heute als morgen tun.

Warum sollte Allofs auf die Bremse treten??Mesut`s Entwicklung ist wahnsinnig gut.Ich denke schon das der Vertrag im Sommer verlängert wird!