Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Junge wird immer besser. Unglaublich, diese Konstanz. Was für ein Goldjunge. Was für ein Sprung innerhalb einer Saison. Da sage noch einmal einer, Schaaf hätte kein Händchen für Talente.

20 Jahre, das ist wirklich manchmal nicht zu glauben.
Es gibt Deppen, die geben sojemanden für 5 Millionen her :)

Ich war wie viele skeptisch, als er kam, wohl auch wegen dem Gelaber einiger Schalkefans aus dem Umkreis etc. Aber, was der Junge mit dem Ball so anstellt mitten im Spiel der großen, gestandenen Platzhirsche der Liga. Ich bin wirklich geplättet manchmal.

Ich mag ihn persönlich nicht, hab ja meine persönliche negative Erfahrung mit ihm.

Was das Sportliche anbelangt, muss ich dennoch zugeben, hat er eine exzellente Entwicklung genommen und heute wieder mal ein großes Spiel gemacht!

bloss nicht, die medien lesen mit, wir haben nichts abzugeben, aber auch gar nichts.

:tnx:
ganz schlechtes Spiel
der kann nix
schlechteste Mann auf dem Platz....

Mal im Ernst: Was ein Diamant. Danke das der bei uns pölt...muss gleich meinen Schlaker Arbeitskollegen mal wieder!!! auslachen das man den für unter 10 Mio gehen lassen hat. Ach das der überhaupt gehen durfte....
Hammerfussballer und schnell ist der leck die Ziege...:svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:
ganz schlechtes Spiel
der kann nix
schlechteste Mann auf dem Platz....

Mal im Ernst: Was ein Diamant. Danke das der bei uns pölt...muss gleich meinen Schlaker Arbeitskollegen mal wieder!!! auslachen das man den für unter 10 Mio gehen lassen hat. Ach das der überhaupt gehen durfte....
Hammerfussballer und schnell ist der leck die Ziege...:svw_applaus::svw_applaus:

Ich dachte auch schon. :eek: :lol:

Zum Ende der Spiele hin geht ihm, wie auch gestern, noch etwas der Saft aus, aber ansonsten, es ist ja schon oft genug gesagt worden, ist er der Werder-Diamant schlechthin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back