Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich leider widersprechen. Es ist kein Problem, eigene Traditionen beizubehalten und diese auch zu leben, das sollte jedem erhalten bleiben.
Aber ich erachte es schon als Problem, darüber hinaus Traditionen von denen, in deren Land ich lebe, nicht nur überhaupt nicht zu akzeptieren, sondern diese auch noch provokativ so gut wie möglich zu verdrängen nach dem Motto: Hier bin ich und das was ich mache, ist das richtige. Eures ist beschissen. Aber das sind nur meine Erfahrungen und die müssen nicht in der Mehrheit so sein.
Am besten ist die Asussage von Löw dazu: ""Das wusste ich nicht...Da lässt man wieder eine Tür auf, dafür fehlt mir das Verständnis."
Da fragt man sich wofür die Herren Bierhoff, Löw & Co soviel Geld kriegen. Ein Blick in die FIFA Statuten hätte genügt um klarheit zu haben. Oder hat man beim DFB nicht die FIFA Statuten?
Wenn ein "normaler" Arbeitnehmer so nachlässig seine Arbeit verrichten würde, gäbe es Ärger vom Chef! Das ist echt peinlich!![]()
Nochmal ein Wort zu Özil Einwechslung. Ich hab den Sekt geköpft, den ich eigentlich fürs EM-Finale gekauft hatte. Das war ja leider nix (also das Finale).
Auch wenn ich mit ne ganze HZ gewünscht hätte, ich denke es hat auch den Vorteil, dass er jetzt vielleicht die erste Nervosität überwunden hat und beim nächsten Spiel gleich richtig loslegen kann.
Özil wird sicher seinen Weg machen, und der geht zunächst über die U21 EM und das ist auch richtig so. Wir wollen den Titel, und mit Özil ist die Chance nunmal wesenltich höher, dort ist er schließlich auch Stammspieler.
Danach wird er sicher auch viel in der A11 spielen, auch wenn er dort sicherlich erstmal hinten anstehen muss. Schweini&Trotsche sind nunmal leider gesetzt, dazu kommen auch Kandidaten wie Boro oder Hitze für die Halben. Aber das wird schon!
oder sportlichen Erfolg (wobei ich hoffe, das beides bei Werder noch eng zusammenliegt).
privat so habe ich gehört ist mesut ein ganz lockerer typ.der aber ungerne auf leute zugeht.übrigens soll er oft in der vahr beim minigolf zu besuch sein![]()

absolut richtig! da würde ich jetzt wieder gerne was fragen was hier nicht reinpasst zum thema spielothek..aber ich lass es bleiben.![]()

warum sind so viele türken spielsüchtig..fühl dich bitte nicht angegriffen,aber ich kenne so viele hier aus meinem umfeld die den ganzen tag vor automaten sitzen.natürlich sind auch deutsche dazwischen aber ich glaube das türken da wirklich extrem anfällig drauf sind..oder?

Es dürfte wohl mit der sozialen Zugehörigkeit zu tun haben. Es sind ja nicht nur meine Landsleute, sondern auch Araber, Kurden, Russen usw... Aber fast alle haben gemeinsam, dass sie z. B Arbeitslos sind und auch sonst wenig in die Reihe bekommen.
ich wollte das auch garnicht so auf die nationalität schieben,aber bei mir auf der arbeit sind es sowas von viele..auch wenn die mir immer ihre wettscheine zeigen..also unter 50 euro einsatz geht da gar nix.
aber hier geht es ja um mesut,den profi mini golfer!
:svw_schal:Dann darfst du getrost auch die junge deutsche Männer und Frauen dazuzählen. Das hat alles allerdings nichts mit Mesut zu tun - dennoch mal von mir ein dickes Lob für deine Beiträge. Ich lese sie gerne.

Ich wünsche Mesut gegen Milan ein gutes Spiel und ein Tor. Die Chancen stehen nicht schlecht. Alles schaut auf die Superstars Kaka, Beckham, Ronaldinho, Pizzaro und Diego. Beste Vorraussetzungen für Mesut mit seinem Spiel auf sich aufmerksam zu machen...
:applaus::svw_applaus::svw_schal: