Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maaaaaaannnn...

Da hätte Mesut auch in Bremen bleiben können!!!! :wild:

Vielleicht hätter er sich doch für die Türkei entscheiden sollen, weil das ist für so ein Talent wie Özil einfach zu wenig Chance!

Mein Tipp, entweder wird Mesut in Minute 85-88 eingewechselt oder gar nicht mehr. Und Vadder Özil schickt ihn dann in die Türkei ;)

edit: Na super, keine 20 Sekunden her das ich den Eintrag geschrieben habe, und schon steht er bereit -.- :) Trotzdem mMn zu wenig EInsatzzeit

bissl schüchtern, linke seite langsam hoch und runter gejoggt, hät sich gern mehr anbieten können.
Aber was solls, das Team an sich war ja auch einfach schlecht.
Hauptsache SVW olé

Trotzdem Glückwunsch Mesut!:beer:

Edit: Herrlich seine Interviews :)

So viel Aufregung und 1,5 Mio. für die paar Minuten, absurd, entgegen aller Beteuerungen durfte er doch nur ran, um ihn für die Türkei auszuschalten. Dann sollte er ihn lieber gar nicht bringen...

So viel Aufregung und 1,5 Mio. für die paar Minuten, absurd, entgegen aller Beteuerungen durfte er doch nur ran, um ihn für die Türkei auszuschalten. Dann sollte er ihn lieber gar nicht bringen...

tja, dann könnte man aber nicht mehr sagen: özil hat sich für das glorreiche deutschland entschieden!
mal schauen, wie es mit ihm in der nationalmannschaft weiter geht, er ist ja noch sehr jung. aber ich sehe halt keine großen chancen, solange jogi-bär cheftrainer ist. bei wiese geht man meiner ansicht nach auch eher alibi-mäßig vor, damit man sich nicht unangenehmen fragen stellen muss bzw. verantworten muss. aber gut...

Es ist doch egal wieviele Minuten er gespielt hat. Er gehört jetzt zum Kader der Deutschen Nationalmannschaft. Das wollte Mesut und sein Wunsch wurde erfüllt.
Warum also diese bitteren Worte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back