Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is euch mal aufgefallen, dass er immer dann ne superleitung zeigt, wenn diego nicht dabei ist? zum beispiel am 2. spieltag gegen schalke. z.b. in der cl gegen inter und im letzten spiel gegen wolfsburg.
schonmal aufgefallen?
is euch mal aufgefallen, dass er immer dann ne superleitung zeigt, wenn diego nicht dabei ist? zum beispiel am 2. spieltag gegen schalke. z.b. in der cl gegen inter und im letzten spiel gegen wolfsburg.
schonmal aufgefallen?
schonmal aufgefallen?

Hat vielleicht damit zu tun, dass er dann zentraler spielte. Er ist dennoch (noch) kein Diegoersatz. Der Schuh passt noch nicht.

und was ist mit dem Hoffenheim und dem Bayernspiel ?

@ cem:
es macht echt Freude, Deine Beiträge zu lesen. Immer sachlich, objektiv und mit Sachverstand!!! So macht ein Forum Sinn und Spass...eben ohne das ständig aufeinander eingedroschen wird, wie es hier oft genug passiert!
Respekt:svw_applaus:![]()

Nicht das dann anfängst rumzunörgeln, wie es sich für nen anständigen Fan gehört. Denn mußt schon davon überzeugt sein, dass KATS es nicht mehr bringen[...] So langsam werde ich auch zum Fan!

Nicht das dann anfängst rumzunörgeln, wie es sich für nen anständigen Fan gehört. Denn mußt schon davon überzeugt sein, dass KATS es nicht mehr bringen![]()

Nicht das dann anfängst rumzunörgeln, wie es sich für nen anständigen Fan gehört. Denn mußt schon davon überzeugt sein, dass KATS es nicht mehr bringen![]()

@ cem:
es macht echt Freude, Deine Beiträge zu lesen. Immer sachlich, objektiv und mit Sachverstand!!! So macht ein Forum Sinn und Spass...eben ohne das ständig aufeinander eingedroschen wird, wie es hier oft genug passiert!
Respekt:svw_applaus:![]()

Ich habe nicht alle Deine Beiträge gelesen, aber wie siehts denn bei Dir damit aus, mit dem "Fan sein" meine ich....Alles noch auf zack ?
![]()

Naja, nörgel ja doch schon - nur in die andere Richtung![]()