Es ist schon traurig das Löw solche Aussagen trifft. Mit den Leistungen muss er einfach in die Nationalmannschaft. Es wäre ein doch sehr fahrlässig sich diesen Mann nicht zu sichern..
Ich frage mich womit ein Spieler wie Weiss sich eine Nominierung verdient hat? Warum immer wieder Marin eingeladen wird?
Was soll Özil zeigen um seine Chance zu erhalten? Er spielt in der CL stark (auch schon bei Schalke) und zeigt Top Leistungen in der BuLi.
Andere junge, deutsche Spieler müssen nur halbwegs geradeaus laufen können und werden eingeladen.
Merci, du sprichst mir aus der Seele. :applaus:

wird. Hätte er es nicht gesagt, wär Özil früher in die Nationalmannschaft gekommen, behaupte ich mal. Jetzt will Löw keine Schwäche zeigen und nominiert ihn mit Absicht nicht, und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das ist ja so, wie als wenn Naldo jetzt sagt, wenn ich nicht spiele wechsel ich in der Winterpause, das ist versuch, den Trainer zu erpressen, ist doch klar das Löw das dann nicht macht. Und daher denke ich wir erstmal ne Bande Hoffenheimer, dann Kießling, dann Riether ect. und dann Özil eingeladen, wenn er dann nicht schon für die Türkei spielt.