erinnert eher an lé Chef als an Ribas. Ribas verlangsamt oft das Spiel und zieht zu oft - für den Gegner leicht durchschaubar - in die Mitte. Das konnte ihm der Schaaf wohl noch nicht so richtig klar machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er is ja als Diego ersatz gekommen ...
.Das lass' mal nicht Schaaf hören. Mesut soll einfach nur Mesut sein.
Aber angeblich wird er auf die Frage nach dem Entscheid zur/gegen unsere N11 so zitiert : " Ich werde mich spontan entscheiden ".
Auch wenn ich den schaltragenden Trainer nicht mag,sollte man ihm nicht bei allem die Schuld geben.
Der Schaltragende Trainer hätte Özil aber gegen England bringen können um ihn zu "sichern". Hat er mit Tasci ja auch gemacht.
Der Schaltragende Trainer hätte Özil aber gegen England bringen können um ihn zu "sichern". Hat er mit Tasci ja auch gemacht.

Laut Kreiszeitung ist die Nationalmannschaftgeschichte noch nicht gegessen. Wenn Schal-Jogi das Ding noch verbockt, platzt mir das Auge...:wild:

So eine Scheiss zu machen, wäre noch ein Argument gegen Löw....
Wenn er langfristig mit ihm plant, ok, aber nicht um ihn zu sichern....
Äh... Heute in der Presseschau (glaub' da war's) stand, dass das Spiel gegen England gar nicht gegolten hätte, weil das ein Freundschaftsspiel war und die Regel nur für Pflichtspiele gilt?!![]()
er hätte aber ein Signal von Löw erhalten, dass er in Zukunft auf ihn setzen will. Statt dessen nominiert er Weis.

Wieso sollte es ein Fehler sein von Özil, sich für die türkische Nationalmannschaft zu entscheiden? Sollte er sich dafür entscheiden wird er das sicher nicht bereuen. Wenn man sieht, dass Löw ihn immer wieder ignoriert und Spieler mit weniger spielerischem Vermögen einsetzt, dann könnte es doch sogar sein, dass es für Özil am Ende besser ist für die Türkei zu spielen.
Auch wenn man das als Fan der deutschen Nationalmannschaft nicht gut findet, entscheidend sollte sein, was für Özil das richtige ist, und die türkische Nationalmannschaft hat sich deutlich verbessert in den letzten Jahren. Gut haben wir nicht wirklich gegen die ausgesehen zuletzt.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann nehme ich alles, was ich dem Schal-Jogi anhängen wollte zurück."Sollte Özil innerhalb des ersten Jahres bei Werder A-Nationalspieler werden,
erhält Schalke einen weiteren Bonus in Höhe von 500.000" Quelle: transfermarkt.de