Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vermutung: Mesut wurde einzig und allein nicht nominiert, weil er in der U21 spielt. Ist völlig ok, schließlich wird er dort auch bei der U21 während der EM gebraucht - dort ist er absoluter Leistungsträger.

.
Wir sind hier nicht im Compper oder Weis Thread.

wie Taski einladen (für den Namen musste ich bei kicker.de nachschlagen, das sagt schon alles).![]()
sagt Kicker...wenn schon, denn schon...ich bin froh, dass er ersteinmal u21 spielt. nicht auszudenken, was passiert, sollte er 3-4 ueberragende spiele in der a11 spielen. die bildzeitung wuerde sich ueberschlagen und ihn nach 2-3 nicht so gluecklichen einsaetzen fertig machen - und mit ihr zusammen halb fussball-deutschland.
soll er sich selbstvertrauen in der u21 holen und dann gefestigt in der a11 durchstarten. die letzten wochen sollten doch gezeigt haben, wie schnell es auf und ab gehen kann und wie die groessten fans ganz schnell zu den fiesesten kritikern werden koennen.
Bin der Meinung das Özil ne chance verdient hätte....vorallem wenn Dorffussballer Compper und Weis nach ~10 Bulispielen dabei sein dürfen...![]()
also bei commper kann ichs iwie noch verstehen (also eig nicht aber iwie schon *lach*) da er schon 41 spiele in der buli hat und 20 in der 2buli...
aber bei weis kann ichs absolut nicht verstehen.... da hätten polanski hunt etc etc eig. alle vortritt haben müssen... aber nja...
da gebe ich dir recht ich meinte hunt jetzt nur stellvertretend für alle u21ger bzw die schon raus sind...
Da aber nun mal im MF der Nati genügend Leute zur Verfügung stehen ...