Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist eine Frechheit hoch 10, dieses Urteil. Da entlasten ihn Fernsehkameras und sein Gegenspieler und er bekommt dafür 3 Spiele Sperre. Was wäre bei einer richtig rustikalen Tätlichkeit passiert? Sperre bis zum Saisonende?

Dann hat Werder dem auch noch Zugestimmt. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Jeder andere Bundesligaspieler hätte 1-2 Spiele bekommen. Jetzt sind wir wirklich im Mittelfeld angekommen, da wir Gerichtsurteile á la Cottbus und Bielefeld bekommen.
Und in nächsten Jahren seh ich Klaus Allofs schon kochen, wenn Mesut für einen weiteren Platzverweis 6 Spiele bekommt weil er ein rüpelhafter Wiederholungstäter ist.

ist es nicht möglich das mesut seine strafe auch bei den amateuren absitzt?? dann könnte er gegen aalen am 15.11 gegen köln am 16.11 und dann noch am 22.11 gegen burghausen die strafe absitzen und am 23.11 gegen hamburg wieder spielen!!?!?!?

Tja hat sich nicht gelohnt die Schiedsrichter in den ganzen Jahren in Schutz zu nehmen.

Also warum noch immer schön auf freundlich machen? Haut lieber auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!

Gegen die 3 Spiele will ich gar nicht mal was sagen. War sowieso klar, da das offenbar die Mindeststrafe für Werder-Spieler ist. Was mich allerdings richtig ankotzt, ist, daß Stajner ebenfalls 3 Spiele bekommen hat, und das für eine ungleich üblere Szene. Der peilt seinen Gegenspieler ja sogar noch an und rammt ihm mit voller Wucht den Ellenbogen in den Unterleib. Verhältnismäßigkeit? Gibt's nicht.

Daß bei Werder andere Maßstäbe angelegt werden, sollte sowieso jedem nach einer Szene in der Saison 03/04 klar sein, als mal Davala und Amanatidis aneinandergeraten sind. Beide flogen vom Platz, allerdings kam der Grieche mit 2 Spielen davon, während Davala 4 mal aussetzen musste.

Was erlaubt sich der SCHEISS DFB?

Die Sache mit Merte war schon ne Frechheit aber das grenzt ja schon an willkür.

Der DFB darf sich auch gerne mal Fehler eingestehen. Hier wird doch nur versucht die Autorität dieses möchtegern-Schiris zu wahren.

Ich bin so sauer, ich weiß nicht mal wie ich es richtig ausdrücken soll.

Sauerei!!

Der DFB ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist echt der Hammer, was die mit uns machen! Mal schauen, was Hoffenheim für ein ähnliches Vergehen bekommt!

da haste nicht unrecht hunni. also bei uns in der kreisliga b gibts für solche schirileistungen gut und gerne ma haue. und das dann auch zurecht. schließlich stellt man sich nicht sonntags aufn polatz bei wind und wetter, um dann von so nem hansel verpfiffen zu werden.

Solche Aussagen gehen aber genausowenig.
Körperliche Gewalt sollte es gegen keinen Menschen geben. Auch nicht gegen den Schiedsrichter in der Kreisliga B, der wahrscheinlich auch nur sein Bestes gibt, und es eben einfach nicht besser kann. Der stellt sich übrigens auch Sonntags bei Wind und Wetter auf den Fußballplatz um sich dann mindestens den geistigen Dünnpfiff einiger Herren anhören zu müssen.

Im Übrigen wundert es mich immer wieder in den unteren Klassen: Fußballspielen können die meisten noch nichtmal wirklich, erwarten aber das sie für ihre Spiele natürlich einen Top-Schiedsrichter bekommen. Zusammenpassen tut dies nicht wirklich.

Wenn ich solche Kommentare lesen könnte ich wirklich kotzen.

:wall:

Bei allem (berechtigten) Ärger über den DFB, die Sperre und diverse Schiedsrichterleistungen geht sowas dann doch mehr als zu weit.

Ho(pp)ffentlich ;)

Ich könnte eigentlich kotzen. 3 Spiele sind nicht nur lächerlich. Es zeigt mir wiedermal, wie fadenscheinig der ach so unparteiische DFB ist :>

yaa...ich will mich auch auf die Motzerei auf den Deutschen Fußball Bund beteiligen.also bei allem Respekt vor diesen Verband und seinen Richtern...aber 3 Spiele Sperre für Özil nach Dessen roten Karte ist für mich wirklich ein ungerechtes Urteil.wenn man sich eventuell mit der Szene beschäftigt und man erkennt das die Reaktion von Özil wirklich im Zusammenhang zu sehen ist,das Zdebel (unabsichtlich) mit den Stollen auf seine Finger getreten ist und der Junge wahrscheinlich einiges an Schmerzen in diesem Augenblick hatte,war sein "Nachtreten" wirklich nicht der Rede wert.Diese Strafe ist einfach :stirn:, da Sie in der Höhe einfach unangemessen getroffen wurde.
aber eventuell tut Diese Pause Özil ganz gut.

IZ ON

Es fehlt das richtige Maß. Özil hatte in 54 Bundesligaspielen bisher nur eine gelbe Karte gesehen. Und nun kommt da das Nachtreten. Die Situation muss doch richtig bewertet werden. Es gibt Leute , die hätten da beiden gelb gegeben. Zdebel war ja der Auslöser und die Aktion von Özil war alles andere als brutal.

Stejner kommt da mit seinem Bionic Elbow an und bekommt dann die gleiche Strafe. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back