Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frechheit!

Was haben die eigentlich gegen uns?

Dabei war Mesuts Aktion nur ein Reflex, weil ihm dieser Zimbo versehentlich auf die Hand getreten ist und das sieht man auch.

Aber mit Werder kann man es ja machen...

Jetzt noch 2 Spiele Sperre für Pizza.

Damit hat sich die Fußballmafia mal wieder selbst übertroffen. Für ein Vergehen, das 80 Prozent der Schiedsrichter nur mit Gelb geahndet hätten, eine Sperre von 3 Spielen auszusprechen, grenzt schon an Rechtsbeugung. Aber was soll man von einem Gremium erwarten, das einem frühzeitigen Hinweis auf den Hoyzer-Skandal nicht nachging und danach keine personellen Konsequenzen zog?

Natürlich darf sich Özil nicht provozieren lassen. Wenn man aber bedenkt, dass es in den letzten zwei Wochen etliche Situationen gab, die rotwürdiger waren als die von Özil (z.B. die von Gomez, Lehmann, Valdez, Helmes, Vidal und Klimowicz), dann läuft irgendwas schief.

Mit Bremen kann mans ja machen...
Mehr muss man dazu nicht sagen:stirn:
Die Sperre bei Merte war eindeutig überzogen und diese auch. Wenn selbst der angeblich "gefoulte" sagt, das es keine rote Karte war:rolleyes:

@Zack: Stimmt das nicht Spielentscheidende hat man schon gegen Hoffenheim, Bayern und Hertha gesehen... Wenn ich mich jetzt damit auseinandersetze behaupte ich fast unsere Siege korellieren mit Mesut in Galafrom!! :lol:

Meine Hoffnung liegt jetzt schon FAST darin, dass Pizarro ne Sperre bekommt.
Dann werden hoffentlich auch mal die Medien aufmerksam auf diese Korruption :wall:

piza wird auch ne sperre bekommen. wenn andere die schiedsrichter öffentlich angreifen (wenn auch teilweise überzogener als die wortwahl von pizarro war), dann kriegen sie ne lächerliche geldstrafe. ein werder-spieler bekommt aber erst mal eine spielsperre von mindestens 2 spielen und muss dem schiri wahrscheinlich für ein jahr die schuhe putzen oder so.

@Zack: Stimmt das nicht Spielentscheidende hat man schon gegen Hoffenheim, Bayern und Hertha gesehen... Wenn ich mich jetzt damit auseinandersetze behaupte ich fast unsere Siege korellieren mit Mesut in Galafrom!! :lol:

gegen hoffenheim und bayern war er natürlich top.. gegen hertha jedoch war er mMn einer der schwächsten bremer. allgemein hat er die letzten wochen nicht mehr so gut gespielt, dass er nicht ersetzbar wäre.

Ich Habe wegen dem DFB Urteil einen richtigen Hals. Bin aber lieber ruhig da sonst der DFB ja vielleicht das Forum sperrt wegen gehetze auf den DFB.
Oh man das war die erste rote Karte für einen 19 jährigen Spieler.

Ich will und kanns einfach nicht fassen. Und Pizza ist Morgen fällig.

Dann nee ich sag nichts mehr

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back