Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Male war es richtig, selbst zu schießen. Leider waren die Schüsse nicht gut genug, um Fromlowitz zu bezwingen.
Alles in allem hat Özil sich in den letzten Wochen kämpferisch deutlich verbessert. Er lässt nach einem Ballverlust nicht mehr den Kopf hängen, sondern versucht ihn, wieder zu bekommen. Seine Entwicklung ist positiv.
Ich gönne Mesut jeden Fehlpass und jeden Ballverlust, weil man ihm das in seiner Entwicklung zugestehen muss, dass auch mal was daneben geht, denn nur aus Fehlern kann man lernen und sich weiterentwickeln. Aber insgesamt gesehen, sehe ich bei ihm bereits jetzt deutlich mehr Licht als Schatten, was zeigt, dass er auf einem sehr guten Weg ist.

Ich gönne Mesut jeden Fehlpass und jeden Ballverlust, weil man ihm das in seiner Entwicklung zugestehen muss, dass auch mal was daneben geht, denn nur aus Fehlern kann man lernen und sich weiterentwickeln. Aber insgesamt gesehen, sehe ich bei ihm bereits jetzt deutlich mehr Licht als Schatten, was zeigt, dass er auf einem sehr guten Weg ist.

Das Özil sein letzten "fast" überragenden Leistungen nicht mehr ganz so abrufen kann, liegt meines Erachtens daran, dass von ihm wenn Diego und Co. nicht dabei sind zu viel verlangt wird. Er ist Jung und braucht einfach seine Zeit. Wenn man ihm die Verantwortung von den Schultern nimmt, spielt er meist überragend.

Und er hat das 1:0 von Diego vorbereitet:applaus:

Nettes Interview auf werder.de!
Ich glaube, wir werden noch viel Spaß mit ihm haben!
Morgen machste dein ersten CL-Treffer! Oder hat er schon für Schlacke getroffen?
.schon ein super typ.es fällt auf das grade die jungen spieler bei werder auf dem teppich geblieben sind.vielleicht könnte man sogar einem podolski hier in bremen mehr als 5 worte beibringen.
...vielleicht lag es aber auch an der blau-weißen Propaganda-Maschinerie, die man bewusst gegen den Özil-Clan einsetzte!? Die Seriösität des sympathischen Vereins aus dem Ruhrpott lässt sich allein dadurch erkennen, daß Vertagsinhalte 1:1 in der Sportbild gedruckt wurden. Scheinbar hat selbst die Putzfrau auf Schalke einen Schlüssel zum Personalaktenschrank...... Vielleicht lag diese Fehleinschätzung und verfrühte Millionenforderung auch eher beim Vater, der sich nun zurückzuhalten scheint und Özil so zu mehr Selbständigkeit verhilft. ...