Sagen Euch Namen wie Theo Walcott, Nani, Christiano Ronaldo, Fabregas, Benzema, Babel, Dzagoev, Pjanic usw. was?
Alles Spieler, Jung in die N11 gekommen, und ein Fehler war es bei keinem. Nur hier muss jeder N11 Spieler minimum 200Spiele auf dem Konto, nen Haus und 2 Kinder haben
Wen meinst Du eigentlich mit "euch"?
Mich kannst Du eigentlich nicht meinen, weil ich in meinen Beitraegen geschrieben habe,
- das Alter keine Rolle spielt
- 10-15 als Stammspieler reichen sollten, und nicht die von Dir zitierten 200 Spiele
- bei Ausnahmetalenten eine Ausnahme eine Option ist.
Ich sehe Oezil nicht auf dem Niveau der oben aufgelisteten Spieler.
Aber im Grunde ist es doch egal. Ob er nun gegen England spielt, oder erst in der Rueckrunde ...
Wir sind uns doch wahrscheinlich alle einig, dass er ueber kurz oder lang in der Nationalmannschaft spielen wird, wenn es so weiter geht. Lustig, wenn man sich an ein paar Reaktionen hier im Forum nach seiner Verpflichtung erinnert.
Zu der Loewkritik:
Es gibt in der Finanzwelt etwas das heisst "self-attribution bias".
Bedeutet: "The investor attributes favorable outcomes on skill, and unfavorable outcomes to either somebody else, or just plain bad luck."
Hier im Forum haben wir eine eigenartige andere Version davon.
Es scheint, dass Trainer (Loew / TS) nicht Erfolg haben, weil sie gut sind oder gute Arbeit leisten, sondern weil entweder die Mannschaft gut ist, oder sie Glueck haben.....