Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na denn, viel Erfolg in Madrid. Ich glaube allerdings nicht wirklich daran, dass er ihn haben wird.

Danke für etliche schöne Spiele, Vorlagen und Tore. Und für etliche Millionen, die Du uns eingespielt und erbracht hast.

Mal schauen, vielleicht klappt es ja sogar noch mit einem Wechsel zu Deinem Lieblingsverein. Allerdings: wenn Du (zu Recht) denkst, dass die Reaktionen einiger Fans hier heftig waren, dann stell Dich schon mal auf harte Zeiten ein, wenn Du nach Barcelona gehst.

Für ihn persönlich ist der Wechsel denke ich zu früh, trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für die Zeit bei Real.
Ich bedanke mich auch bei ihm, für seine guten Leistungen, die er bei Werder gebracht hat.
Für das Spiel von Werder wird er fehlen, keiner hat es drauf, den Ball so schnell zu verwerten und den tödlichen Pass zu spielen - leider :mad:
Daher bin ich echt traurig.

Aber wie sagte Bobic am Sonntag so schön: "wenn Du als Spieler ein Angebot von Real hast, dann kannst Du nicht nein sagen".

Alles Gute und Danke, Mesut :applaus:

Baba Mesut! Schauen wir mal ob das die richtige Entscheidung war!

Ich vermute mal Mesut fliegt wie all die anderen auch mächtig auf die Nase! Für seinen Vater hoffe ich das sogar.

puh, endlich hat das theater ein ende, gott sei dank!

machs gut mesut, alles gute bei real und danke für deine vielen guten spiele!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back