Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
++ 15:17 : Nachtigall, ick hör dir trapsen! Benficas Präsident fährt vor der Geschäftsstelle des Weser-Stadions vor! Ist es wegen Özil, oder geht es ihm um Almeida? Auch Mertesacker ist im gespräch!

++ 15:20 : Ein ukrainischer Übersetzer betritt die Werder-Geschäftsstelle! Gerüchten zufolge soll es ein 40 Millionen Angebot von Donetzk geben.

+++ 15:15 Uhr: Bei den Werder-Fans heißt es immer noch: Daumendrücken! Denn sie würden ihren Liebling nach nur zweieinhalb Jahren schon wieder verlieren. +++

Wenn die wüßten...

Oh man ihr seid echt 0 witzig.
Find den Ticker gut und bin froh dass er nun geht. Er ist lange nicht so gut, als dass et bei Real spielen wird und wird dort versagen.

Guten Flug!

Ich find uns echt lustig. :lol: Schade dass ich nicht vor Ort bin. :lol:

Sonnenbrille auf, Handy ans Ohr und dann vor dem Stadion hin und her laufen
"WAAAAAAAAAS Ö ist schon am Airport? Warum sagt mir das keiner??"

Und dann zusehen wie die Reporter die hacken in die Hand nehmen.

Tickern, tickern, mutmaßen, tickern, lügen, tickern...

Boah Leute habt Ihr jetzt alle genug gegen die BILD geschimpft und Euch als oberklug geoutet. Lest Ihr alle nur die FAZ, oder was. Komisch nur dass jeder hier den BILD-Live-Ticker zitieren kann und ihn scheinbar geöffnet hat und jede Änderung kommentieren kann. Heuchlerisch ist das.
Kommt jetzt BITTE zum Wesentlichen. Anscheinend trainiert Özil nicht mit! Da er vorher bei KA im Büro war heisst es für mich, dass es eine Einigung gibt und MÖ die nächsten Tage wechselt und morgen nicht spielt.
Hoffen wir mal dass KA uns bald Wesley und VdV präsentiert *Wunschdenken an*
So, und jetzt bitte wieder ohne "ich bin viel klüger als die BILD" weiter diskutieren. DANKE!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back