Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
+++ 15:13 Uhr: Ist Özil vielleicht doch durch einen Hintereingang reingeschlüpft? Jedenfalls ist er nach wie vor nicht auf dem Parkplatz aufgetaucht... +++

Karate Kid Re-Remake diesmal ein Türke ist neu in Deutschland und will nach Spanien..Doch der böse Herr Allofs weiß es zu verhindern wie geht es weiter??!

Sollte Özil sich für morgen abmelden und der Wechsel diese Transferperiode nicht mehr zustande kommen, bin ich übrigens dafür ihn das ganze Jahr auf die Tribüne zu verbannen. Wird Allofs zwar nicht machen, fände ich aber irgendwie stark. :p

Mal im Ernst, Louis van Gaal würde das glatt machen. Der lässt sich da nicht so auf der Nase rumtanzen (s. Luca Toni). Würden das alle Trainer so konsequent machen, können sich die Spieler so ein Theater gar nicht mehr erlauben. Welcher Spitzenclub will schon einen Spieler der ein halbes/ein Jahr auf der Tribüne gesessen hat?!

+++ 15:13 Uhr: Ist Özil vielleicht doch durch einen Hintereingang reingeschlüpft? Jedenfalls ist er nach wie vor nicht auf dem Parkplatz aufgetaucht... +++

Natürlich... RedBull und ist dann von oben gekommen! Hat sich aber vorher noch kurz im Flutlichtmast verheddert!

Jetzt hat er seinen 15:07 Uhr Eintrag editiert und das fehlende Wort ergänzt.
Liest der etwa nebenbei hier mit und hat meinen Hinweise gesehen?

Wenn dem so ist:

SUCH DIR EINEN ANSTÄNDIGEN JOB!!!

ich glaube KA könnte die fehlende Summe die er von Real nicht bekommt von der BILD bekommen wenn er wollte :lol:

15:15 Uhr: Bei den Werder-Fans heißt es immer noch: Daumendrücken! Denn sie würden ihren Liebling nach nur zweieinhalb Jahren schon wieder verlieren.
-----

geil wie er in uns reinguckt :eek:

Oh man ihr seid echt 0 witzig.
Find den Ticker gut und bin froh dass er nun geht. Er ist lange nicht so gut, als dass et bei Real spielen wird und wird dort versagen.

Guten Flug!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back