Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es macht doch keinen Sinn, sich gegenseitig Ultimaten zu stellen, die gleichzeitig auslaufen, oder sehe ich das etwa falsch? Dann brauchen Sie kein Ultimatum, dann können Sie sich freundschaftlich die Hand geben und sagen, dann sind wir uns ja einig.

Ein richtiges Konter-Ultimatum wäre doch gewesen zu sagen, wir brauchen bis heute Abend zur 20.00 Uhr Tagesschau Klarheit, damit wir für morgen den Kopf frei bekommen. Wir können nicht bis 24:00 Uhr warten.

kein neues Angebot für Özil = kein Özil für Real (2010)

Aber wir haben ja noch Zeit... ist ja erst Dienstag 12:16Uhr.

In den nächsten 5 oder 10 Stunden kommt noch ein neues Angebot.

Jungs, jungs, jungs.....

Wer von Euch war das?

Zitat

"Einzelne Fans pöbelten Özil am Montag nach dem Training schon an. Nicht nur in Spanien liegen die Nerven blank."

Quelle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_275614.html

Was wiederum bei einigen Fans nicht gut anzukommen scheint. Gestern jedenfalls wurde Özil von einem aufgebrachten Anhänger übelst bepöbelt. „Ey, Özil, für sechs Millionen kannst du bei mir putzen“, giftete der Mann den Bremer Profi nach dem Training an, nachdem er ihn schon vorher („Du bist ja immer noch da . . .“) angemacht hatte. Özil reagierte entsprechend auf die Bepöbelung. „Was hast du gesagt?“, fauchte der 21-Jährige zurück. Und das mit einem so ernsten Blick, dass er „Fan“ schlucken musste.

Schon während des Pokalspiels in Ahlen hatte ein Fan Özil beleidigt, woraufhin der Nationalspieler den Zeigefinger auf den Mund legte. „Das war ein Einzelner. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme“, hatte Özil am Samstag gesagt. Gestern nun kam der nächste hinzu.

Was für Idioten. Und die nennen Özil bestimmt dann auch noch undankbar.

Ich halte das Angebot von Inter für ein Fake, denn wenn Inter wirklich an Özil interessiert wäre, hätten die italienischen (Sport-)zeitungen es doch schon längst gemeldet.

hmm wenn Inter wirklich 30millionen geboten hat, ist es aufjedenfall Schade für Bremen, dass Özil da nicht hin will ;) wobei ich ihn verstehen kann, Italien ist scheisse..

Naja trotzdem bin ich dafür das Allofs hart bleibt. Real oder wer auch immer soll schnell noch 20mio oder mehr zücken oder er bleibt halt noch ein Jahr. Mein Gott so nötig haben wir das Geld nun auch nicht.

Er soll bloss nicht nachgeben und Özil für unter 20mio. verkaufen.

Wer weiß vielleicht holt Real ja in der Zwischenzeit soviele neue Spieler das sie 2011 Özil garnicht mehr wollen oder brauchen.

Oder er kommt halt nach einem erfolglosen Jahr zurück ;)

Zudem hier nochmal was in den Medien bzgl. Ultimatum 1 geschrieben wurde, da ging es nicht um die 9 Millionen:

siehe hier:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_275252.html

warst du dabei? ich nicht! und Allofs hat nur die 8 oder 9 Mio bestätigt, welchen Grund sollte er deiner Meinung nach haben wenn es angeblich 14 gewesen sein sollten das nicht zu bestätigen, da er ja bereit ist Özil zum angemessenen Preis anzugeben. abgesehn davon, ich halte eh nichts von Bild Transfergerüchten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back